IFS Treiber deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Mitzekotze, 23.12.2006.

  1. #1 Mitzekotze, 23.12.2006
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe vor kurzem die IFS Treiber für Windows installiert damit ich auch unter Windows auf meine Linux Partition zugreifen kann. Nun möchte ich diese wieder deinstallieren wie mach ich das? Es gibt nämlich keine Einträge unter Software in der Systemsteuerung noch wurde eine Ordner angelegt. Kurz ich kanns nicht finden. Kann mir da einer helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Frag bitte in einem Windows-Forum, denn das ist eindeutig ein Windows-Problem.
     
  4. #3 kbdcalls, 23.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Da muß er dann aber auch erst mal sagen was er genau installiert. Treibernamen, oder mal nachsehen was sich genau in dem Archiv befindet. Und meistens landet das Zeugs im c:\windos/sytem32\drivers
     
  5. #4 Mitzekotze, 24.12.2006
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay ihr habt recht dann werd ich mich mal wo anders nach ner Lösung umsehen.
     
  6. Ventox

    Ventox Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schon im Startmenü oder im Geräte-Manager nachgesehen?
    Wenn da nichts zu finden ist, dann mit der genauen Bezeichnug der Treiber in der Registrierung suchen und diese Einträge löschen.
    Das ist allerdings nicht ganz ungefährlich, da schnell mal was falsches gelöscht wurde.
    Also vorher eine Sicherung der Registrierung anlegen!


     
Thema:

IFS Treiber deinstallieren

Die Seite wird geladen...

IFS Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. ATI-Treiber deinstallieren, neuen installieren

    ATI-Treiber deinstallieren, neuen installieren: Hallo! Da ich momentan versuche ein CAE-Programm zum fliegen zu bekommen, habe ich überlegt den ATI-Treiber upzudaten. Könntet Ihr mir sagen,...
  2. Deinstallieren von Treibern ?!?

    Deinstallieren von Treibern ?!?: Es gibt ja Treiber, die man mit make/make install installiert. Wie kann man in Linux nun Treiber wieder deinstallieren, wenn man zum Beispiel eine...
  3. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  4. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

    Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  5. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

    Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...