IFS Treiber deinstallieren

Mitzekotze

Mitzekotze

little man
Servus,

ich habe vor kurzem die IFS Treiber für Windows installiert damit ich auch unter Windows auf meine Linux Partition zugreifen kann. Nun möchte ich diese wieder deinstallieren wie mach ich das? Es gibt nämlich keine Einträge unter Software in der Systemsteuerung noch wurde eine Ordner angelegt. Kurz ich kanns nicht finden. Kann mir da einer helfen?
 
Frag bitte in einem Windows-Forum, denn das ist eindeutig ein Windows-Problem.
 
Da muß er dann aber auch erst mal sagen was er genau installiert. Treibernamen, oder mal nachsehen was sich genau in dem Archiv befindet. Und meistens landet das Zeugs im c:\windos/sytem32\drivers
 
Ja okay ihr habt recht dann werd ich mich mal wo anders nach ner Lösung umsehen.
 
Schon im Startmenü oder im Geräte-Manager nachgesehen?
Wenn da nichts zu finden ist, dann mit der genauen Bezeichnug der Treiber in der Registrierung suchen und diese Einträge löschen.
Das ist allerdings nicht ganz ungefährlich, da schnell mal was falsches gelöscht wurde.
Also vorher eine Sicherung der Registrierung anlegen!


Servus,

ich habe vor kurzem die IFS Treiber für Windows installiert damit ich auch unter Windows auf meine Linux Partition zugreifen kann. Nun möchte ich diese wieder deinstallieren wie mach ich das? Es gibt nämlich keine Einträge unter Software in der Systemsteuerung noch wurde eine Ordner angelegt. Kurz ich kanns nicht finden. Kann mir da einer helfen?
 

Ähnliche Themen

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

smb.conf

Zurück
Oben