iframe auslesen mittels Javascript

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von OdinPG, 01.08.2008.

1. #1 OdinPG, 01.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    OdinPG

OdinPG Grünschnabel

Hi Community,
    ich habe da ein kleines Problem. Und zwar soll ich eine Schnittstelle testen, die ich über "domain.de/cgi-bin/script.cgi?..." verwenden kann.
    Je nach dem, macht das Skript dann eine Abfrage und gibt den Inhalt im csv-Format auf dem Bildschirm aus:
    Code:
    Script;OKAY;
    Datensatz1;1;foo
    Datensatz2;2;bar

Nun habe ich es schon so gemacht, dass ich die Ausgabe des Scripts mittels "target" in ein iframe umgeleitet habe. Wenn ich dann allerdings den Inhalt auslesen möchte, wird immer mit einem Fehler abgebrochen.
    PHP:
    <form name="suchen" action="www.domain.de/cgi-bin/script.cgi" target="Daten" ...>
    ...
    </
    form>
    Wie kann ich das auslesen, weil ich gerne die Ausgabe in eine Tabelle bringen würde.

Gruß Christian

*EDIT*
    Auch kann ich nach dem Ausführen des Scripts den Inhalt des iframes nicht mehr zurücksetzten, also leeren.
    Ich weiß nicht mehr weiter...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uzumakinaruto, 02.08.2008
    uzumakinaruto

uzumakinaruto Tripel-As

wie lautet den die fehlermeldung?
    sind es die gleichen domains?

www.example.de != example.de ;-)
    und bei js greift same origin policy

Thema:

iframe auslesen mittels Javascript

Die Seite wird geladen...

iframe auslesen mittels Javascript - Ähnliche Themen

1. post-vars an iframe senden

post-vars an iframe senden: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und brauche ein paar Ideen. Vielleicht hat ja einer von euch eine, die mir helfen könnte. :hilfe2:...
  2. 2 Zeilen aus einer txt auslesen

2 Zeilen aus einer txt auslesen: Hallo Leute, ich habe eine Datei die immer aus zwei zusammenhängenden Zeilen besteht, als Beispiel: DE0006231004 # 15,04 Infineon DE0005785604...
  3. Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben

Teil einer Variablen auslesen und in neue Variable schreiben: Hallo, ist für Euch bestimmt ganz einfach, aber trotz googlen komme ich nicht auf eine Lösung. In Variable x habe ich stehen: xy,ab Nun möchte...
  4. Datei auslesen und fund per MAil versenden.

Datei auslesen und fund per MAil versenden.: Hallo folgendes Script habe ich zur Zeit in Arbeit. Und zwar führe ich über "at" ein kleines Script aus was in einem Logfile nach bestimmten...
  5. Dateien auslesen und Daten systematisch angeordnet in Datei ausgeben

Dateien auslesen und Daten systematisch angeordnet in Datei ausgeben: Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage. Bin mir recht sicher, dass es in der Shell funktionieren sollte, aber kenne mich damit kaum aus....