IDLE Reimagined: Pythons IDE soll erneuert werden

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.11.2014.

  1. #1 newsbot, 25.11.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Namen »IDLE Reimagined« will der Python-Entwickler Al Sweigart die hauseigene Entwicklungsumgebung »IDLE« umbauen und für Anwender freundlicher zu gestalten. Eine Github-Präsenz für das neue Projekt existiert bereits.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDLE Reimagined: Pythons IDE soll erneuert werden

Die Seite wird geladen...

IDLE Reimagined: Pythons IDE soll erneuert werden - Ähnliche Themen

  1. Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

    Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe dansguardian, Squid und Clamav installiert auf einem Ubuntu 14.04 LTS System, der benutzte Browser ist Firefox, in...
  2. Internetzugang idle

    Internetzugang idle: Hi, Weiß nicht, ob das "idle" den Kern der Sache trifft. An welcher Schraube muss ich drehen, damit der Browser (Seamonkey) nicht beim ersten...
  3. Python-IDLE starten

    Python-IDLE starten: Hi ich bin ja noch openSUSE-Anfänger aber das ich mal vor so einem Problem stehen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich habe mir mal das...
  4. Shutdown nach xx Std. idle time

    Shutdown nach xx Std. idle time: Hallo, ich möchte gern meinen Unix-Rechner automatisch herunterfahren lassen. Das kriterium soll dabei die Rechner IDLE TIME sein (z.b. nach 30...