IDE für C++

...Vielleicht hat er aber noch nie mit emacs gearbeitet?...
...nur wenn nach einer IDE gefragt, dann sind diejenigen meistens eher auf der Suche nach...

Ok dann schreib ich halt doch nochmal was :)

Ich denke Ihr habt alle Recht :) *diplomatisch*

Also ursprünglich war ich schon auf der Suche nach sowas wie kdevelop, da das so etwas ist, womit ich schon immer gearbeitet habe. Ich weiß, dass emacs recht vielseitig ist, aber dass es solche Möglichkeiten bietet, wußte ich bisher nicht. Ich persönlich bin jedoch mehr mit GUIs gewöhnt zu arbeiten, dennoch werde ich mir Emacs nun doch nochmal etwas genauer anschauen. Ich glaube jedoch, dass ich nach ein paar Stunden so frustriert bin, weil ich nicht weiß, wie ich was einstellen muss, dass ich am Schluss wieder bei kdevelop lande :)

Gruß

Mike
 
Hi,
schau Dir doch mal DiaSCE2 an.

MfG
sowatt
 

Ähnliche Themen

graphischer Funktionenbaum fuer C++

Sinnvolles Arbeiten mit Glade

mod_ruby für Apache2 auf SuSE 9.0 installieren

Ordentliches Netzwerk für zu Hause mit Notebook

Entwicklungsumgebung für C++

Zurück
Oben