IDE Controller Ultra 133TX2

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Speeedy, 02.03.2007.

1. #1 Speeedy, 02.03.2007
    Speeedy

Speeedy Grünschnabel

Hallo Libe Linux User

Ich versuche gerade umzusteigen von Windows auf Linux. Hab mich für Mandriva 2007 entschieden. Weil es ein Datenserver ist natürlich noch samba und LVM ohne Raid drauf. 3 Festplatte angeschlossen = steckplätze voll. Nun wollte ich meine Promise Ultra 133TX2 in betrieb nehmen resp. Festplatte angeschlossen und in den Partitionsmanager gegangen. Nur leider sehe ich ihn dort nicht. So suchte ich nach einem Treiber. Von Promise gibt es keinen hab aber bereits gelesen dass es bei BSD usern ohne probleme läuft.
    Was mach ich falsch, kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruess Speeedy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDE Controller Ultra 133TX2

Die Seite wird geladen...

IDE Controller Ultra 133TX2 - Ähnliche Themen

1. Artikel: Review: Steam Controller

Artikel: Review: Steam Controller: Mit dem Steam Controller möchte Valve seine Steamboxen mit Steam OS wohnzimmertauglich machen. Ob die außergewöhnlichen Bedienkonzepte auch unter...
  2. Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller

Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller: Die Entwickler des mit Javascript programmierbaren Microcontrollers Espruino haben eine neue Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, mit der sie...
  3. Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers

Nochmaliges Update des Valve Steam Controllers: Valve hat den Prototypen seines Game-Controllers noch einmal überarbeitet, allerdings gegenüber der im Januar präsentierten Version nur noch...
  4. Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName

Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName: Hallo Leute, wir haben hier eine AD Umgebung mit 4 Standorten laufen. Am Standort 1 steht ein Windows 2008 SBS Server. An Standort 2-4 haben...
  5. RAID 1 Controller gesucht

RAID 1 Controller gesucht: Hallo, ich suche einen RAID1-Controller, der unter Linux Problemlos funktioniert. Er sollte 2 SATA II (3GB/S)-Anschlüsse haben. Kann hier...