IDE-Controller (PSI) gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Borderlinedance, 20.03.2006.

1. #1 Borderlinedance, 20.03.2006
    Borderlinedance

Borderlinedance Tripel-As

Bin grad auf der suche nach einem IDE-Controller (PCI) für FreeNAS. So viel ich weis basiert FreeNAS auf FreeBSD 6. Ich hab hier drei nicht ganz verschiedene IDE-Controller von Promise.
    - Fastrack UltraATA66 (4x ATA66)
    - Fastrack UltraATA133 (4x ATA133)
    - Fastrack Ultra150plus (2x SATA150 + 2x ATA133)
    Der Ultra150plus ist der einzige, der von FreeNAS akzeptiert wurde. Ich suche aber einen Controller, der eher dem UltraATA133 entsprechen würde. Also vier mal ATA100 oder ATA133. Am liebsten ohne RAID. Habt ihr Tip's, oder Erfahrungen welche HW da geeignet wäre?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDE-Controller (PSI) gesucht

Die Seite wird geladen...

IDE-Controller (PSI) gesucht - Ähnliche Themen

1. Fetplatte oder IDE-Controller kaputt?

Fetplatte oder IDE-Controller kaputt?: Hallo, Seit heute Mittag reagiert eine Festplatte meines Home-Servers ziemlich langsam. Manchmal auch garnicht. Dann sagt /var/log/messages dies:...
  2. welche ide-controller werden unterstützt?

welche ide-controller werden unterstützt?: hi, ich hab vor mir nen ide-controller zuzulegen. gibt es da ne liste oder so, was unter linux ohne probleme läuft und von was man besser die...
  3. PCI-IDE-Controller will nicht

PCI-IDE-Controller will nicht: Hallo! Habe mir den Kernel 2.4.18 den man per "dselect" installen kann installiert. Doch nun muss ich feststellen das ich gar keinen Zugriff auf...
  4. [RH9] RAID oder IDE-Controller

[RH9] RAID oder IDE-Controller: Hi, wollte gestern auf meinem MSI K7T266 Pro2RU System RH9 installieren, allerdings wurde der onboard Promise FastTrak 100 Lite Controller als...