ICQ Webpanel-Nachrichten werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von pinguin1987, 05.02.2008.

  1. #1 pinguin1987, 05.02.2008
    pinguin1987

    pinguin1987 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sorry für das event. "Off-Topic", aber ich habe zu diesem Thema bisher
    nirgendwo etwas gefunden.

    ICQ bietet ja für die eigene Homepage sog. "Webpanel" an
    (http://www.icq.com/panels/), die es ermöglichen sollen (zumindest
    theoretisch) über ein Formular eine Nachricht an seine ICQ-Nummer zu
    schicken. Nur leider werden diese Nachrichten von meinen Clienten (hab bisher
    Kopete und LICQ ausprobiert) nicht angezeigt. Liegt das daran, dass ich nicht
    die Originial-ICQ Software benutze (die natürlich nur als Windoof-Version
    angeboten wird) oder ist der Fehler direkt bei ICQ zu suchen?

    Leider war es mir bisher nicht möglich, es selbst auszutesten; da meine
    XP-Partition überquillt und ich das Original-ICQ nicht draufbekomme...

    Hat da jemand Erfahrungen/Vermutungen? Bin über jeden noch so kleinen Hinweis
    dankbar!

    Viele Grüße, Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 05.02.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich hab das Ding auch grad mal ausprobiert, sobald ich ich versenden will, leitet der mich auf die ICQ-Personensuche weiter... Ich glaub das Ding funzt überhaupt nicht xD
     
  4. #3 devolo01, 05.02.2008
    devolo01

    devolo01 Tripel-As

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das Pannel hatte bei mir auch nie Funktioniert.

    dafür funks das http://download.icq.com/download/icq2go/ wunderbahr. Ideal wenn mal schnell von arbeit etwas schreiben willst.
     
  5. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
  6. #5 pinguin1987, 29.03.2008
    pinguin1987

    pinguin1987 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@all,

    sorry zunächst für die verspätete Rückmeldung!

    @Always-Godlike:

    Das Gefühl habe ich auch. Anscheinend hängt es tatsächlich an einem Scriptfehler bei ICQ. Ich habe den Panel inzwischen mit KOPETE, LICQ und PIDGIN ausprobiert; bei allen Programmen ist es aber das gleiche. Von daher kann es nicht am Programm liegen...

    @devolo01 und daboss:

    das sind ja tolle Links! Vielen Dank dafür! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt...

    Nun ja, da meine eigentliche Frage sich damit beantwortet hätte, erkläre ich dieses Thema von meiner Seite aus als geschlossen! Vielen Dank an alle Poster!
     
  7. #6 bloodywing, 30.03.2008
    bloodywing

    bloodywing Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch mal versucht bei mir wird eine cmd.php Beim senden runtergeladen :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ICQ Webpanel-Nachrichten werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

ICQ Webpanel-Nachrichten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

    Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  2. Ur-Unix soll reanimiert werden

    Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...
  3. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

    PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  4. Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden

    Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden: Der ins Trudeln geratene finnische Smartphonehersteller Jolla will ab Februar 540 weitere Jolla-Tablets ausliefern. Die restlichen Unterstützer...
  5. Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert

    Jolla: Nicht alle Tablets werden ausgeliefert: In einem Ausblick auf das neue Jahr macht der finnische Smartphonehersteller Jolla im Firmenblog klar, dass nicht alle Tablets aus der...