ICQ Sounds für Kopete gesucht

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Edward Nigma, 12.06.2005.

1. #1 Edward Nigma, 12.06.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Ich suche den original ICQ Sound für Kopete. Hat da zufällig einer von euch die Waves, Mp3s oder in welchem Format die auch immer sind oder kennt einer ne Homepage wo man die runterladen kann? Ich hab selbst schon mit Google gesucht aber leider nix gescheites gefunden.
    Zur Zeit hab ich die Yahoo Sounds installiert aber gefallen mir nicht so wirklich gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. embro

embro Mitglied

wo du die sounds direkt findest, weiß ich auch nicht. aber du könntest dir sim runterladen, denn dort sind die original icq sounds bei... vielleicht findest du auch was auf der homepage:

http://sim-icq.sourceforge.net/

4. #3 Edward Nigma, 12.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Achja stimmt, an den Sim hatte ich überhaupt nicht gedacht hehe. Ich werds mal versuchen :)

EDIT: So hab jetzt die Sounds vom Sim genommen ;)

Thema:

ICQ Sounds für Kopete gesucht

Die Seite wird geladen...

ICQ Sounds für Kopete gesucht - Ähnliche Themen

1. Sounds nicht abspielbar

Sounds nicht abspielbar: Hi! Mein Problem ist folgendes: Ich habe es dank eines anderen Threads irgendwie geschafft, meine Soundkarte zu aktivieren ^^ Ich kann jetzt...
  2. .asoundrc und mehrere sounds abspielen

.asoundrc und mehrere sounds abspielen: Hi, vor nen paar Tagen habe ich es schon geschafft, mittels .asoundrc 5.1-Sound mit meiner Terratec 5.1 Fun zum Laufen zum kriegen. Auch das...
  3. mehrere Sounds parallel - eine allgemeine Lösung

mehrere Sounds parallel - eine allgemeine Lösung: Hallo allerseits! Mich würde mal interessieren, welche Lösung ihr für das "Problem", mehrere Sounds gleichzeitig abzuspielen am besten findet....
  4. KDE Systemsounds laufen nicht mehr

KDE Systemsounds laufen nicht mehr: Servus zusammen, wie schon der Titel sagt, laufen aus einem undefinierbaren Grund bei mir keine Systemsounds mehr. Weder die Anmeldemelodie...
  5. Problem: Alsa Soundserver mit USBHeadset

Problem: Alsa Soundserver mit USBHeadset: Hallo Leute, habe in meinem PC eine Nvidia nForce4 Intel Onboard Sound MCP04 am laufen. Und ein Logitech USB-Headset. Hatte in letzter Zeit...