ICQ Sounds für Kopete gesucht

E

Edward Nigma

Ich suche den original ICQ Sound für Kopete. Hat da zufällig einer von euch die Waves, Mp3s oder in welchem Format die auch immer sind oder kennt einer ne Homepage wo man die runterladen kann? Ich hab selbst schon mit Google gesucht aber leider nix gescheites gefunden.
Zur Zeit hab ich die Yahoo Sounds installiert aber gefallen mir nicht so wirklich gut.
 
wo du die sounds direkt findest, weiß ich auch nicht. aber du könntest dir sim runterladen, denn dort sind die original icq sounds bei... vielleicht findest du auch was auf der homepage:

http://sim-icq.sourceforge.net/
 
Achja stimmt, an den Sim hatte ich überhaupt nicht gedacht hehe. Ich werds mal versuchen :)

EDIT: So hab jetzt die Sounds vom Sim genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kaufberatung?

gute usenetclient für kommandozeile und mit webinterface

ICQ Webpanel-Nachrichten werden nicht angezeigt

sound: xmms und gaim

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Zurück
Oben