ICQ-Msg. an email weiterleiten

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von JCagney, 08.12.2006.

1. #1 JCagney, 08.12.2006
    JCagney

JCagney www.fiege-crew.com

Hallo liebes Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm,
    welches meine eingehenden ICQ-Nachrichten
    an eine email-adresse und an eine andere
    ICQ-UIN weiterleitet.

Gibt es ein solches Programm/Script?

Grüße aus Bochum

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JCagney, 12.12.2006
    JCagney

JCagney www.fiege-crew.com

hmmm... keiner eine Idee?

Thema:

ICQ-Msg. an email weiterleiten

Die Seite wird geladen...

ICQ-Msg. an email weiterleiten - Ähnliche Themen

1. Pipe stream auf email

Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  2. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal

systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern...
  5. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...