ICQ Logs - Bestof

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Aracon, 10.07.2004.

  1. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Der mit dem ich das gespräch geführt habe wollte sich mal GNU/Linux auf seinem Server anschaun ...

    Ohne Kommentar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 10.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    So einen Tread gabs doch schon?
    @ "Nick zensiert" : schlaues Kerlchen
     
  4. #3 DennisM, 10.07.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    lol coole unterhaltung sowas kenn ich aus meiner klasse :D

    GrEeTz

    Dennis
     
  5. #4 Edward Nigma, 10.07.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma root of all Evil

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    LOL echt witzig.
    Aber "Nick zensiert" sollte wohl dann doch besser bei Windows bleiben.
    Nicht auszudenken wieviel Kopfschmerzen er den Linuxusern bereiten könnte mit seiner Unwissenheit. :)
     
  6. #5 Atomara, 10.07.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    also ich finds lustig ^^
     
  7. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
    Sowas aehnliches ist mir letz auch passiert. Da meinte ein Windows User er sei ultra sicher mit seiner tollen 5 Jahre alten Personal Firewall .. Dann hab Ich nur gemeint Personal Firewalls sind im Sinne der letze Dreck und dann meinte er Ich haette keine Ahnung etc und waer ein N00b. .. Naja leider gibt es ja solche Menschen ..

    PS: Personal firewalls sind und bleiben dreck :D
     
  8. #7 marcelcedric, 11.07.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Mit sowas schlag ich mich taeglich rum. :D

    mfg
     
  9. #8 mormegil, 11.07.2004
    mormegil

    mormegil 100% Werder

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ooch, kommt drauf an. Nicht jeder will sich einen extra Rechner oder einen teuren Kasten zum Filtern aufstellen. Und gegen Sasser, Blaster und Konsorten helfen sie immerhin.
     
Thema:

ICQ Logs - Bestof

Die Seite wird geladen...

ICQ Logs - Bestof - Ähnliche Themen

  1. Logs von debsecan, tiger, chkrootkit richtig auswerten.

    Logs von debsecan, tiger, chkrootkit richtig auswerten.: Hallo! ich habe debsecan drüber laufen lassen und der zeigt mir einen Haufen an low/medium/high urgency an, mit oder ohne remotly exploitable....
  2. OpenDial: Framework für sprachgesteuerte Dialogsysteme

    OpenDial: Framework für sprachgesteuerte Dialogsysteme: Pierre Lison, ein Computerlinguist an der Universität Oslo, hat mit OpenDial ein in Java entwickeltes Toolkit für sprachgesteuerte Dialogsysteme...
  3. List von syslogs?

    List von syslogs?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Syslogs. Möchte etwas vom syslog-ng weg. Ich hab mich schon mit graylog etwas beschäftig, sah bisher...
  4. große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen)

    große Textdateien (logs) per Kommandozeile editieren (teilweise löschen): Hallo Wie würde man per script vorgehen um große, bis sehr große Dateien per Kommanozeile a. öffnen b. alles bis auf die letzten 10 Zeilen,...
  5. apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!

    apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese...