icq kontakte weg

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von roBSch, 08.01.2006.

  1. #1 roBSch, 08.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2006
    roBSch

    roBSch Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein problem:

    ich hatte lange zeit licq.
    dann wollte ich centericq.
    da bemerkte ich, dass meine ganzen kontakte in mehreren gruppen verstreut waren und ich bei allen nur die nummer oder deren nick sah (wobei ich bei licq ja allen ihren richtigen namen gab)
    ich verschob sie mit centericq alle in "Allgemein", löschte die leeren gruppen...
    testweise logte ich mich mit "icq.go" ein. ein großteil der kontakte waren weg.
    in centericq und licq sind sie noch da.

    *ich ging davon aus, dass centericq und licq ne serverseitige liste unterstützt.

    *von centericq will ich nichtmehr weg

    *in centericq bekomm ich nach ner zeit so grafikfehler an den linien. (das ist ein anderes thema)

    kann man irgendwie die kontakte aus licq oder centericq wieder auf den server hochladen? ...ich will meine 160 nummern nicht einzeln zusammensuchen...

    :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

icq kontakte weg

Die Seite wird geladen...

icq kontakte weg - Ähnliche Themen

  1. Pigdin Kontakte auf 2. Debianrechener übertragen

    Pigdin Kontakte auf 2. Debianrechener übertragen: Habe auf einem 2. Rechner Pigdin 2.6.2 installiert, dann habe alle Kontakte (.purple) von Rechner 1 auf /home/user/.purple kopiert. Doch wenn...
  2. Kopete: Kontakte Offline, Status nicht verfügbar.

    Kopete: Kontakte Offline, Status nicht verfügbar.: Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Kopete (Version 0.92 unter KDE 3.3.2) zeigt mir ständig meine ICQ Kontakte als "Status nicht verfügbar"...
  3. Kontakte vom alten Evolution ins neue übernehmen, wie?

    Kontakte vom alten Evolution ins neue übernehmen, wie?: Hi zusammen, hab mir grad das neue Evolution drauf geklatscht(in Verbindung mitm SuSE9.2) und hab grad meine MailOrdner schön brav importiert....