ICQ beim Kopete geht nicht mehr -grund ICQ's neue 5.1 Version

Oder mal gaim probieren.

MFG

Dennis
 
Ja, so ist das nunmal wenn man ein proprietäres Protokoll nutzt!

gurß

zyon
 
Ich habe auch probleme...muss aber dazu sagen das ich total der neuling in diesem Gebiet bin...
 
Bei mir geht Version 12.3 nicht (Kubuntu)

Liegt bestimmt an den fehlenden Beinen.

Nee, mal im Ernst: Schildere vernünftig dein Problem und die sonstigen Rahmenbedingungen, lies auch noch mal die Boardregeln und dann versuchs nochmal.
 
Ich habe Kopete 0.12.3 und damit läuft es. (Suse 10.2)
 
Also,
bei mir funzt noch alles ohne probleme.
openSuse 10.2 und Kopente keine-ahnung-welche-version (bin gerade zu faul zum nachschauen)

Hannes
 
Gerade getestet, mein aktuelles Kopete 0.12.4 unter KDE 3.5.6 und SuSE 10.2 verbindet mich einwandfrei auch mit ICQ - irgendwie scheinen die Versionen unter sich noch mal völlig unterschiedlich zu sein, je nachdem, auf welcher Distro sie eingesetzt werden (bei der Darstellung der 'invisible' user gab es doch neulich auch Verwirrung).
 
ich bekomm grad einfach keine Connection zu ICQ..... egal ob mit Kopete 12.3, Gaim 2.0b5, licq 1.3.4 oder www.meebo.com.... (MSN und Jabber gehen aber..)
Seltsamerweise gehts aber unter Win mit Miranda....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mike kann ich bestätigen. Wahrscheinlich wieder mal ein Ausfall bei icq X(

EDIT: Okay jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben