Iconset gesucht

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von indigo, 09.02.2006.

1. indigo

indigo Haudegen

Hallöchen,

ich war vor einigen Minuten mal auf der Arch-Linux Page, um mich über diese Distro schlau zu machen.. da durften dann auch die Screenies nicht fehlen, so daß ich mir mal einige angesehen hatte... auf einem der Screenies fiel mir ein Icon-Set (wohl für Gnome?) auf, welches ich noch nicht kenne, es allerdings richtig geil aussieht.. vielleicht weiß ja jemand von Euch, wie dieses Iconset heißt, hier der besagte Screenie:
    http://art.archlinux.org/main.php?g2_view=core:ShowItem&g2_itemId=494

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iconset gesucht

Die Seite wird geladen...

Iconset gesucht - Ähnliche Themen

1. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  2. Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung

Freelancer gesucht - Debian / MySQL / Pearl / PHP - Erfahrung: Hallo, suche einen Freelancer für einen Webdienst... mit obigen Kenntnissen! Bitte Stundensatz mit Kurzbeschreibung mitteilen. NOCH WAS: Also...
  3. Microsoft: Linux-Entwickler gesucht

Microsoft: Linux-Entwickler gesucht: Laut eigener Aussage ist der Soft- und Hardwarehersteller Microsoft auf der Suche nach Open Source- und Linux-Entwicklern. Einsatzbereich der...
  4. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  5. Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht

Mitveranstalter für den Linux Presentation Day 2015.2 gesucht: Für den Linux Presentation Day 2015.2, der am 14. November stattfinden soll, werden noch weitere Veranstalter gesucht. Mit dieser Initiative...