Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von B-52, 23.05.2012.

1. B-52

B-52 Routinier

auf meinem Laptop kann ich mich mit den zwei Desktop Environements (KDE und GNOME) anmelden...

Jene Icons, welche ich unter KDE in das Feld Arbeitsfläche verschiebe, werden unter GNOME nicht korrekt angezeigt. Warum eigentlich? Das ist nicht weiter schlimm und lebenswichtig, sieht jedoch irgendwie "blöd" aus...

Wie kriege ich das genau hin?

Gruss B-52

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche

Die Seite wird geladen...

Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche - Ähnliche Themen

1. Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen

Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen: [gelöst] Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen Hallo Wie bekomme ich es hin, das die Festplattensymbole nicht mehr auf dem Desktop...
  2. Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome

Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome: Hi, ich habe mal per Google versucht irgend ein Tutorial/HowTo zu finden, das beschreibt, wie man PNG-Dateien (oder welches Format man dafür...
  3. gnome desktop icons ändern

gnome desktop icons ändern: Hi, kann mir jemand weiterhelfen? ich will das Icon für den Mülleimer ändern. weiß von euch einer, wie das geht?? thx
  4. Gtk(Gnome)-Icons wechseln ?

Gtk(Gnome)-Icons wechseln ?: Hi@all folgendes .. ich habe in den gtk themes immer ein bestimmtes icon theme das ich gerne ändern möchte , wie geht sowas ? achja...
  5. Citrix-Icons

Citrix-Icons: Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich bei der Citrix Plattform, wenn ich z.B Excel oder Outlook aufmache und danach das programm minimiere, die...