Icons und Menüschrift in OpenOffice sieht schlecht aus

T

Tux-Fan

Der mit dem Pinguin tanzt
Meine Gtk-Programme sehen nun - unter Verwendung vom Gnome Settings Daemon - erheblich besser aus als vorher. OpenOffice lässt sich davon aber nicht beeindrucken, d.h. die Schrift in den Menüs von OpenOffice ist viel zu klein und die Icons - im Vergleich zu OpenOffice in KDE - wesentlich weniger hübsch, obwohl genügend Icons unter /usr/share/icons/~ vorhanden sind.

Habe schon einige Zeit im WWW nach Lösungen gesucht und bin mit meinem Latein langsam am Ende.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
Da OpenOffice mit Gtk+ oder ähnlichem überhaupt nichts zu tun hat, kannst du das nur in OpenOffice direkt einstellen.
"Extras" -> "Optionen" -> "OpenOffice.org" -> "Ansicht"
Und mehr als sich da dann einstellen lässt, geht wohl auch nicht.
 
Da OpenOffice mit Gtk+ oder ähnlichem überhaupt nichts zu tun hat, kannst du das nur in OpenOffice direkt einstellen.
"Extras" -> "Optionen" -> "OpenOffice.org" -> "Ansicht"
Und mehr als sich da dann einstellen lässt, geht wohl auch nicht.

Danke! Unter Extras - Optionen - Ansicht konnte ich nun die nötigen Einstellungen treffen.

Jetzt kann ich KDE ganz untreu werden. :devil:
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Problem/Fragen mit/über OpenSuse 10.1 und .xsession-errors

Zurück
Oben