Icons rechts unten in der Kontrollleiste sind weg

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Susi79, 29.07.2007.

1. Susi79

Susi79 Schnuffelinchen

Hallöchen,
    ich habe ein Problem und zwar wie schon im Titel beschrieben sind rechts unten neben der Uhr die icons weg. ich hab schon einiges probiert aber ich bekomms echt nicht gebacken das zb skype und amarok da angezeigt werden. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke schonmal im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 29.07.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ich nehme an, Du hast irgendwie versehentlich den Systemabschnitt der Kontrollleiste (auch Systray genannt) weggeworfen. Folgendes lötet ihn wieder hinein: Rechtsklick auf den Kicker (gegebenenfalls Fixierung aufheben) » 'Miniprogramm hinzufügen' » 'Sytemabschnitt der Kontrollleiste' wählen. Klappt das?

4. Susi79

Susi79 Schnuffelinchen

jup danke dir :) ich glaub das is passiert als ich mich da am design vergriffen habe. Danke schön und schönen Sonntag noch :-)

5. #4 gropiuskalle, 29.07.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ebenso, und willkommen im ub!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icons rechts unten in der Kontrollleiste sind weg

Die Seite wird geladen...

Icons rechts unten in der Kontrollleiste sind weg - Ähnliche Themen

1. Citrix-Icons

Citrix-Icons: Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich bei der Citrix Plattform, wenn ich z.B Excel oder Outlook aufmache und danach das programm minimiere, die...
  2. Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche

Icons von KDE >>> GNOME auf Arbeitsfläche: auf meinem Laptop kann ich mich mit den zwei Desktop Environements (KDE und GNOME) anmelden... Jene Icons, welche ich unter KDE in das Feld...
  3. Keine Minimierung- und Maximierung-Icons mehr in den Programmen

Keine Minimierung- und Maximierung-Icons mehr in den Programmen: Hallo PC mit 3 user, Debian-Sid, amd64 mit kdm4 + xfce4. Bei eine user tritt folgendes Problem seit gestern auf, mein Sohn hat mit nautilus...
  4. Ordnericons

Ordnericons: Also, wenn man Gnome installiert werden ja automatisch Ordner eingerichtet, diese haben ja automatisch ein Icon bekommen, nun möchte ich dies...
  5. VNC Icons

VNC Icons: Hi, ich habe hier ne Debianbuechse mit lenny stable drauf. Das Ding ist dafuer gedacht, von jedem Rechner in der Wohnung (ca 8) die gleichen...