Icons rechts unten in der Kontrollleiste sind weg

Susi79

Susi79

Schnuffelinchen
Hallöchen,
ich habe ein Problem und zwar wie schon im Titel beschrieben sind rechts unten neben der Uhr die icons weg. ich hab schon einiges probiert aber ich bekomms echt nicht gebacken das zb skype und amarok da angezeigt werden. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke schonmal im voraus :)
 
Ich nehme an, Du hast irgendwie versehentlich den Systemabschnitt der Kontrollleiste (auch Systray genannt) weggeworfen. Folgendes lötet ihn wieder hinein: Rechtsklick auf den Kicker (gegebenenfalls Fixierung aufheben) » 'Miniprogramm hinzufügen' » 'Sytemabschnitt der Kontrollleiste' wählen. Klappt das?
 
jup danke dir :) ich glaub das is passiert als ich mich da am design vergriffen habe. Danke schön und schönen Sonntag noch :-)
 

Ähnliche Themen

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

DVB-USB pctv520e will einfach nicht erkannt werden

Nach Systemupdate von 13.04 auf 13.10 stürzt jede Wine Version ab

Amarok stoppt nach jedem Stück

ssh unter nohup liefert returncode 255

Zurück
Oben