Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome

worker

worker

König
Hi,

ich habe mal per Google versucht irgend ein Tutorial/HowTo zu finden, das beschreibt, wie man PNG-Dateien (oder welches Format man dafür überhaupt braucht?) als standard Icons (bzw. Mauszaiger) unter Gnome erstellt.
Soll heissen, ich möchte mir versch. Icons erstellen (+ Mauszeiger), dass sich dann auch anständig installieren lässt - als hätte ich es z.B. von gnome-look.org geladen.
Leider fand ich _kein_ HowTo zu diesem Thema ... das kann's aber wohl nicht sein.
Daher meine Frage in die Runde: Kennt jemand solche Sites ? (auch für KDE).

Thx
W.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Argghh !
Isch seien Blinde Kuh ... hier is ja was brauchbares für Gnome: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou, gerne ... hoffe nur, dass ich das auch voll durchziehe :D ...
Sind ja einiges an Icons 8o.
Ich glaub' ich muss :dreht: sein, als ich mich da drauf stürzte :devil:.
 
Ach...es gibt noch bescheuerte sachen die man machen kann aus langweile :D

Z.b hab ich mir aus langeweile und "tatendrang" ein mauspad selber gebaut :D
 
Zurück
Oben