Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von worker, 24.03.2008.

  1. #1 worker, 24.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2008
    worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mal per Google versucht irgend ein Tutorial/HowTo zu finden, das beschreibt, wie man PNG-Dateien (oder welches Format man dafür überhaupt braucht?) als standard Icons (bzw. Mauszaiger) unter Gnome erstellt.
    Soll heissen, ich möchte mir versch. Icons erstellen (+ Mauszeiger), dass sich dann auch anständig installieren lässt - als hätte ich es z.B. von gnome-look.org geladen.
    Leider fand ich _kein_ HowTo zu diesem Thema ... das kann's aber wohl nicht sein.
    Daher meine Frage in die Runde: Kennt jemand solche Sites ? (auch für KDE).

    Thx
    W.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Argghh !
    Isch seien Blinde Kuh ... hier is ja was brauchbares für Gnome: Link
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 24.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ich würde dann gerne das Ergebniss sehen :)
     
  4. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Jou, gerne ... hoffe nur, dass ich das auch voll durchziehe :D ...
    Sind ja einiges an Icons 8o.
    Ich glaub' ich muss :dreht: sein, als ich mich da drauf stürzte :devil:.
     
  5. #4 Tomekk228, 24.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ach...es gibt noch bescheuerte sachen die man machen kann aus langweile :D

    Z.b hab ich mir aus langeweile und "tatendrang" ein mauspad selber gebaut :D
     
  6. worker

    worker König

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Oh oh ! Und jetzt läuft Eure Katze ohne Fell, oder wie ? :D
     
  7. #6 Tomekk228, 24.03.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Ich hab keine katze :) (und hatte auch nie eine :brav: )
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome

Die Seite wird geladen...

Icons/Mauszeiger erstellen für Gnome - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  3. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

    Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...
  4. SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

    SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen: Hallo, ich habe hier ein Ubuntu, instaliert auf einer SSD. Für einige Systemtests möchte ich das System auf einen USb-Stick klonen, der leider...
  5. Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen

    Artikel: Statische Webseiten mit Pelican erstellen: Heutzutage werden viele Webseiten im Internet dynamisch generiert, seien es Nachrichten-Seiten, Social Networks oder auch Blogs. Statische...