Icons auf Desktop verhindern

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von thobit, 17.10.2006.

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich bei KDE verhindern, dass eingelegte CD/DVDs als Icon auf dem Desktop erscheinen?
    Ich benutze kubuntu 6.06 mit KDE 3.5.

    mfg
    thobit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 17.10.2006
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    KDE Control Center -> Dektop -> Behavior > Device Icons
    Ich habs grad nicht in deutscher Sprache ;)
     
  4. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    danke, hab's gefunden.
     
Thema:

Icons auf Desktop verhindern

Die Seite wird geladen...

Icons auf Desktop verhindern - Ähnliche Themen

  1. Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen

    Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen: [gelöst] Gnome Desktop Icons für Laufwerke entfernen Hallo Wie bekomme ich es hin, das die Festplattensymbole nicht mehr auf dem Desktop...
  2. Icons auf Desktop verschwunden

    Icons auf Desktop verschwunden: Hallo, letzten hat sich Gnome irgendwie aufgehangen... die icons auf dem Desktop sind verschwunden und auch rechtklick auf dem Desktop geht...
  3. Desktopicons verbergen

    Desktopicons verbergen: Hallo, ich hab mal wieder eine kleine Frage, diesmal geht es um das Erscheinugsbild :) Und zwar will ich meinen Desktop mal völlig frei von...
  4. Desktop Icons

    Desktop Icons: Hi Die Icongröße kann man verstellen. Aber da sind die Texte abgekürzt Beispiel: Arbeits- platz Kann man das irgendwie ändern,...
  5. gnome desktop icons ändern

    gnome desktop icons ändern: Hi, kann mir jemand weiterhelfen? ich will das Icon für den Mülleimer ändern. weiß von euch einer, wie das geht?? thx