Icon Theme erstellen?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von NutBuster, 04.09.2008.

1. #1 NutBuster, 04.09.2008
    NutBuster

NutBuster Pustekuchen

Servus Leute,

kennt jemand ein HowTo indem ich nachlesen kann wie eigene Icons Themes für Gnome erstellt werden?

Gruß,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

foexle Kaiser

4. #3 NutBuster, 04.09.2008
    NutBuster

NutBuster Pustekuchen

Ok danke...

5. #4 skeleton, 04.09.2008
    skeleton

skeleton Doppel-As

Wenns fertig ist dann Poste es doch mal hier im Thread, würds gern mal sehen.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Icon Theme erstellen?

Die Seite wird geladen...

Icon Theme erstellen? - Ähnliche Themen

1. [XFCE] Icon theme erstellen

[XFCE] Icon theme erstellen: Hi, ich hab auf gnome-look.org diese Icons hier gefunden und würd sie gerne mit xfce nutzen. Gibts irgentwo ne deutsche Anleitung dazu? Alle...
  2. KDE 3.1 Icon Theme

KDE 3.1 Icon Theme: Ich würde gerne das Icon Theme, welches auch auf diesem Screenshot zu sehene ist haben. Ich weiß jedoch nicht wo ich das bekommen kann. Ich...
  3. Suche bestimmtes Icon Theme

Suche bestimmtes Icon Theme: Hi Leute, eine recht schlichte Frage, aber ich such schon saulange und wollte mal fragen ob jemand zufällig dieses gaanz schlichte Icon Theme...
  4. Ein neues installierbares icontheme erstellen icons managen

Ein neues installierbares icontheme erstellen icons managen: hallo allerseits, heute habe ich gleich mal zwei fragen an euch haben aber beide das gleiche zum thema. nämlich icons. weiß jemand wie man ein...
  5. Installation icon themes

Installation icon themes: weiß jemand wohin sich die einzelnen icondateien entpacken wenn man ein theme so bequem über das Kontrollzentrum installiert ? ich suche ein...