Ich wies nicht wie man beginnen soll

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von gogomaster, 10.11.2005.

1. #1 gogomaster, 10.11.2005
    gogomaster

gogomaster Grünschnabel

Hi,ich bin neu in diesem Forum.Begrüße euch alle!
    Wollte euch fragen, ob jemand weiss, was man braucht um einen trojaner zu "basteln".Kann man hier verschiedene Editor-Typen benutzen?
    Gibt es links wo ich einige Trojaner-Beispiele,und Elemente zum Einschleusen sehen kann?
    Danke für jede Information!:hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

Xanti Mouse Organist

Troll Dich.

4. #3 DennisM, 10.11.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet, bitte den Thread schließen.

MFG

Dennis

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ist im Sandkasten ... da kann er weiterspielen ;)

Thema:

Ich wies nicht wie man beginnen soll

Die Seite wird geladen...

Ich wies nicht wie man beginnen soll - Ähnliche Themen

1. printf Formatierung: echo schreibt bei Ausgabeumleitung auf File nichts. Wieso?

printf Formatierung: echo schreibt bei Ausgabeumleitung auf File nichts. Wieso?: #!/bin/sh ZAHL="372" FARBE="gelb" printf "%s%06d%s" "Bearbeitungsnummer 888" $ZAHL ", Farbe: $FARBE" echo printf "%s%06d%s" "Bearbeitungsnummer...
  2. Wieso startet mein Cronjob nicht?

Wieso startet mein Cronjob nicht?: ubuntu@ubuntu:~$ crontab -u ubuntu -l # m h dom mon dow command */1 * * * * /etc/alternatives/totem /home/ubuntu/05-wake_up-krbz.mp3...
  3. echo \$0,25 | sed -e 's/_*/\$0/1' wieso $0$0,25 und nicht $0,25?

echo \$0,25 | sed -e 's/_*/\$0/1' wieso $0$0,25 und nicht $0,25?: wieso ist "echo \$0,25 | sed -e 's/_*/\$0/1'" $0$0,25 und nicht einfach $0,25, es kommt doch gar kein "_" drin vor?
  4. Wieso geht das nicht?

Wieso geht das nicht?: Hallo Leute Ich habe mir ein Shellskript für das Starten von Warhammer40k mit Wine eingerichtet: #!/bin/sh X :3 -ac & cd...
  5. LINUX crontab shutdown - wieso funktionert es nicht.

LINUX crontab shutdown - wieso funktionert es nicht.: Hallo zusammen, ich habe vor Strom zu sparen und automatisch jeden Morgen den Rechner mit WAKE on RTC starten (geht) und mit crontab am Abend...