Ich suche ein günstiges Notebook!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ConCode, 19.02.2003.

1. #1 ConCode, 19.02.2003
    ConCode

ConCode LPIC-2 certified

Hi Ich will nen Notebook aber günstig muss es sein!

Wer also nochwas hat und/oder dringend Geld braucht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

4. #3 Patrick K., 19.02.2003
    Patrick K.

Patrick K. lBSD_de Test User

hier nen paar links :

www.pc-gratis.de
    www.ebay.de

naja ein _paar_ wenige technische details waere ganz nett...

nen 286 notbook kann auch sehr guenstig sein, nur inwiefern das noch fuer dich brauchbar ist, ist ne andere frage..

wie viel willste ausgeben ?
    mind. anforderungen ?

mfg

(ich verkaufe nicht, will nur das leute genauer wissen was du suchst, vielleicht hat doch noch einer nen notebook)

Thema:

Ich suche ein günstiges Notebook!

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein günstiges Notebook! - Ähnliche Themen

1. Suche (günstiges) PDA als Navi

Suche (günstiges) PDA als Navi: Hallo Leute, ich suche ein möglichst günstiges PDA, das ich als Navi einsetzen kann. Kann mir jemand von euch eins empfehlen? Oder hat evtl....
  2. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  3. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  4. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....