Ich stelle mich vor

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von GhostOfTheNet, 16.07.2006.

1. #1 GhostOfTheNet, 16.07.2006
    GhostOfTheNet

GhostOfTheNet Mitglied

Hallo alle miteinander.

Da ich hier neu bin will ich mich einfach mal vorstellen. Vielleicht interresierts ja wen.

Also ich komme aus dem wunderschönen Österreich, bin 23 und Software Entwickler(leider C# mit VS.NET 2005). Ich bin privat jemand der jede Aufgabe die sich mit Unix/Linux lösen läßt auch damit löst. Ich bin ca seit meinem 16ten Lebensjahr(also doch schon länger) auf dem Linux Trip, obwohl ich heute nicht zu den Menschen gehöre die einen High End Server auf Linux laufen lassen würden. Ist dann wohl Geschmackssache, für den Desktop, Router und Fileserver ist Linux jedenfalls für meine Bedürfnisse perfekt.
    Ich hoffe das ich mit meinem Wissen über Unix/Linux dieses Forum bereichern kann. Natürlich bin auch ich nicht allwissend, sondern bin wie viele andere erst durch die Suche einer Lösung für ein Problem hierrauf gestoßen.

Insofern wünsch ich euch allen noch einen Guten Abend.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rothut

Rothut --------------------

Herzlich Wilkommen im Unixboard und viel Spaß!

wünscht dir, Rothut

4. theton

theton Bitmuncher

Welcome on board. :) Wenn du mal in Wien sein solltest, schoenen Gruss an die Beutellaender der Fachschaft Informatik der dortigen TU. .oO(Ich liebe diese Stadt. *zugeb* :D )

5. #4 damager, 17.07.2006
    damager

damager Moderator

hallo und willkommen beim UB :winke:

6. #5 root1992, 17.07.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Hallo

und viel Spaß im UB.

Thema:

Ich stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

Ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

1. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...
  2. ich möchte mich kurz vorstellen

ich möchte mich kurz vorstellen: Hallo Allerseits, ich habe mich kürzlich hier im Unixboard registriert und möchte mich mal nur kurz vorstellen. Seit einigen Wochen nutze ich...
  3. Ich mag mich mal vorstellen

Ich mag mich mal vorstellen: Hallo, ich bin seit heute hier neu. Ich habe mich schon öfters an linux rangewagt aber immer wieder aufgegeben. Ich bin auch immr an die Falschen...
  4. Möchte mich auch vorstellen !

Möchte mich auch vorstellen !: Hallo, Auch ich möchte mich hier kurz vostellen, zu mienr Person gibts eigentlich nicht viel zu sagen Ich denke ich habe dieselben Interessen...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...