Ich steh noch in der Teamliste als Mod ;-)

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Marco, 12.06.2002.

1. Marco

Marco Routinier

Moin andre und devilz!
    Hab grad mal in die Teamliste geschaut und festgestellt, dass ich da nach wie vor als Moderator drinstehe :)

Wollt das nurmal gesagt haben... Achja... Sieht schwer danach aus als wäre ich in 2 Wochen wieder voll dabei ;)

Greetz,
    Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

ups...

warst noch als mod bei SQL hinterlegt :)

Thema:

Ich steh noch in der Teamliste als Mod ;-)

Die Seite wird geladen...

Ich steh noch in der Teamliste als Mod ;-) - Ähnliche Themen

1. 300 User noch vor 2003 ? Silvester steht vor der Tür !

300 User noch vor 2003 ? Silvester steht vor der Tür !: Was meint ihr, schaffen wir es noch vor 2003 den 300sten User zu begrüßen ? Ich bin ja mal gespannt ... vielleicht knacken wir nächstes Jahr...
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht

Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht: Am Wochenende des 19. und 20. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...
  4. Andalusiens IT-Management-Werkzeug GECOS steht zur Wiederverwendung bereit

Andalusiens IT-Management-Werkzeug GECOS steht zur Wiederverwendung bereit: GECOS steht für Guadalinex Escritorio Corporativo eStandar und wurde für Andalusiens Verwaltung geschrieben. Nun bietet es die Regierung der...
  5. Programm der Ubucon 2015 in Berlin steht

Programm der Ubucon 2015 in Berlin steht: Die deutschsprachige Ubuntu-Konferenz Ubucon findet in diesem Jahr vom 23. bis zum 25. Oktober 2015 in Berlin statt. Nun haben die Organisatoren...