Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von me-$-on, 11.01.2008.

  1. #1 me-$-on, 11.01.2008
    me-$-on

    me-$-on Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Und ich finde es traurig, dass es nur so wenig über diese Distri hier zu lesen gibt.
    Ich wollte das mal loswerden. :(
    Wir seltenes Kraut hier könnten ja ne kleine Slackommunity bilden, wenn Interesse bestünde.
    Für alle Interessenten:

    www.slamd64.com

    (Kann auch in den Sandkasten verschoben werden) 8)
    Bis später mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

Die Seite wird geladen...

Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64? - Ähnliche Themen

  1. Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

    Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?: Und ich finde es traurig, dass es nur so wenig über diese Distri hier zu lesen gibt. Ich wollte das mal loswerden. :( Wir seltenes Kraut hier...
  2. Kernel D-Bus im Schlamm steckengeblieben

    Kernel D-Bus im Schlamm steckengeblieben: Der Vorschlag von Greg Kroah-Hartman, eine Implementation von D-Bus in den Linux-Kernel aufzunehmen, hat erneut zahlreiche Diskussionen ausgelöst....
  3. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  4. Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?

    Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?: gelöscht gelöscht
  5. Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

    Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4: Wo ist denn K9Copy abgeblieben? Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI! sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen...