Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von me-$-on, 11.01.2008.

  1. #1 me-$-on, 11.01.2008
    me-$-on

    me-$-on Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Und ich finde es traurig, dass es nur so wenig über diese Distri hier zu lesen gibt.
    Ich wollte das mal loswerden. :(
    Wir seltenes Kraut hier könnten ja ne kleine Slackommunity bilden, wenn Interesse bestünde.
    Für alle Interessenten:

    www.slamd64.com

    (Kann auch in den Sandkasten verschoben werden) 8)
    Bis später mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  4. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 me-$-on, 11.01.2008
    me-$-on

    me-$-on Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wie issn das dazu

    gekommen?
    Könnte schwören, nichts damit zu tun zu haben..... ( oder zumindest nicht dieses beabsichtigt zu haben)... seltsam.
     
  6. #5 sim4000, 11.01.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Sowas kann passieren, wenn man beim Abschicken des Posts zwei mal oder mehr auf "Absenden" klickt.
     
  7. #6 slackfan, 11.01.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Wenn eine Distribution einfach nur funktioniert, braucht man halt seltener Hilfe.
     
  8. #7 Blender3D, 11.01.2008
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Jop... so kann man das sagen.

    Grüße, Blender3D
     
  9. #8 me-$-on, 14.01.2008
    me-$-on

    me-$-on Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    mn bracht selten Hilfe, wenn eine Distri einfach NUR läuft,wenn man VIEL Plan hat..... zu welchem Ziel ich mich gerade versuche, hinzubewegen.
    Bis demnächst.
     
  10. #9 Blender3D, 14.01.2008
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Da sich ja das meiste Wissen, was man auf anderen Distries gewonnen hat, auch auf Slackware bertragen lässt braucht man garnicht so viel Plan zu haben. Zumindest nicht, was diese Distrie im spaziellen betriff oder irre ich mich da?

    Grüße, Blender3D
     
  11. #10 Tomekk228, 14.01.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Nein, irrst dich nicht. Das wissen was bei Debian z.b gelernt habe konnte ich auf Arch anwenden usw.

    Ist bei meisten Distris so wo man per hand alles konfigurieren muss :)
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. P17

    P17 Schandensbegrenzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Also mit meinem Wissen ueber Debian kann ich bei Slackware wenig Punkte machen. Nicht zuletzt, weil das Initsystem ein anderes ist. *BSD-like halt. Gewhnungsbeduerftig, aber geht.
    Und viele Konfigurationsdateien liegen auch woanders. Z.B habe ich die /etc/network/interfaces vermisst. Bis ich die /etc/rc.d/rc.intet1.con gefunden habe, hat es auch was gedauert.
    Aber alles ist Gewohnheitssache, und mit Slackware kann ich mich ganz gut anfreunden.
     
  14. #12 Blender3D, 15.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2008
    Blender3D

    Blender3D Vitamin C++

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /root
    Jep. Ich habe ja auch geschrieben, dass sich das meiste und nicht alles Wissen übertragen lässt. z.B. ist es schwer eine Distrie zu finden, auf der man mit dem man-Befehl oder generellen Konsolenbefehlen wie cd und ls nichts anfangen kann.

    Grüße, Blender3D
     
Thema:

Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

Die Seite wird geladen...

Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64? - Ähnliche Themen

  1. Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?

    Ich liebe Slackware! Kennt ihr schon slamd64?: Und ich finde es traurig, dass es nur so wenig über diese Distri hier zu lesen gibt. Ich wollte das mal loswerden. :( Wir seltenes Kraut hier...
  2. Kernel D-Bus im Schlamm steckengeblieben

    Kernel D-Bus im Schlamm steckengeblieben: Der Vorschlag von Greg Kroah-Hartman, eine Implementation von D-Bus in den Linux-Kernel aufzunehmen, hat erneut zahlreiche Diskussionen ausgelöst....
  3. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  4. Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?

    Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?: gelöscht gelöscht
  5. Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

    Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4: Wo ist denn K9Copy abgeblieben? Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI! sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen...