Ich lasse mir meine Abendunterhaltung bei Google suchen. Und Sie?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von khs, 09.01.2005.

1. khs

khs Routinier

Hi alle,

auf /. ist gerade ein Artikel aufgetaucht, der was wirklich interessantes beschreibt.
    Ich verrats noch nicht, die 4sec Neugierde, bis die Seite geladen ist, sinds aber wert!

-khs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

Xanti Mouse Organist

Oh mann, deshalb propagiere ich immer für einen Internetführerschein. Das ist sicherlich so eine Plug&Play-Webcam.

btw, schon was interessantes gefunden? :D

Gruss, Phorus

4. khs

khs Routinier

Nee, das sind PlugnPlay-Ueberwachungs-Kameras. Diverse Parkplaetze, Flughaefen und Hintereingaenge beweisen es. Halt mit bloeden defaults, aber schon "professionell"...

Die beiden (Edit: drei) besten bis jetzt:
    http://203.217.10.160/view/indexFrame.shtml
    http://195.18.69.102/view/indexFrame.shtml

Edit: http://195.243.185.195/view/indexFrame.shtml

Und noch ein paar schoen steuerbare, mit denen sich post-its an irgendwelchen Schaltschraenken lesen lassen.

-khs

5. #4 qmasterrr, 09.01.2005
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

naja etwas wirklich tolles habe ich noch nicht gefunden, halt immer nur straßen, häuser, landschaften etc

6. khs

khs Routinier

Da das offenbar gerade durchs Internet schwappt, wirds wohl nicht lang dauern, bis jemand ne zentrale BestOf-Seite einrichtet... hoff ich. ;)

-khs

Thema:

Ich lasse mir meine Abendunterhaltung bei Google suchen. Und Sie?

Die Seite wird geladen...

Ich lasse mir meine Abendunterhaltung bei Google suchen. Und Sie? - Ähnliche Themen

1. Kann Ubuntu meinen Router abstürtzen lassen?

Kann Ubuntu meinen Router abstürtzen lassen?: Es ist mir nun schon 2 mal passiert das während ich Ubuntu nutze mein Router sich aufhängt. Ich kann noch Websites aufrufen aber mein IM usw...
  2. Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen

Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen: Zarafa will die Unterstützung von MS Outlook als Client seiner gleichnamigen Groupware auslaufen lassen. Doch möglicherweise hat das Unternehmen...
  3. Inkscape will bezahlte Entwicklung zulassen

Inkscape will bezahlte Entwicklung zulassen: Die Macher des freien Vektorgrafikprogramms Inkscape haben sich offenbar entschieden, künftig auch bezahlte Entwicklung zuzulassen. Konkret soll...
  4. gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen

gentoo-filemanager neue Dateiendung mit bestimmter SW öffnen lassen: Hallo Kennt sich hier jemand mit dem filemanger gentoo aus ? Ich hab ejetzt geschlagene 1Std versucht, ihn zu überreden eine *.odt zu...
  5. Partitionen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen

Partitionen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen: Hallo, aus meinem Handy stammt eine microSDHC-Karte (4GB), die jetzt einige Zeit nicht verwendet wurde. Ich wollte diese "platt" machen um sie...