Ich kann das Spiel nicht starten

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Anfänger, 19.10.2006.

1. #1 Anfänger, 19.10.2006
    Anfänger

Anfänger Eroberer

Hallo zusammen

Ich habe das Spiel Savage heruntergeladen, also die installation ist noch gegangen, aber beim straten des Spiels kommt eine Meldung:

GL_Win32_PixelFormat:ChoosePixelFormat failed??

Was kann ich machen das ich das Spiel spielen kann??

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 19.10.2006
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Versuchst du mit wine zu starten? indem fall das neuste wine nehmen und nochmal probieren. klickst du hier http://www.winehq.org

4. #3 Anfänger, 19.10.2006
    Anfänger

Anfänger Eroberer

Noch ein paar hinweiße

Systemeinstellungen Anzeige wo man die Grafik Karte und den Bildschirm einstellt, rein gegangen und habe es mal getested.

Und kommt eine Meldung:

Diese Konfiguration der Grafikkartentreibers und des Monitors scheint leider nicht zu funktionieren.

Also das heißt ich habe noch nicht den richtigen Treiber??

Ich wollte mit der CD installieren die dabei war aber es funktioniert nicht weiß aber nicht warum ich es nicht installieren kann?

Die Grafik Karte ist eine NVIDIA Geforce und der Monitor heißt Highscreen MS 17-95P

Was kann ich jetzt machen??

Gruß
    Stefan

5. #4 tuxlover, 19.10.2006
    tuxlover

hä spinn ick odda watt :dreht: ich kapier gar nichts. welches problem willst du denn hier beschreiben?

6. #5 Anfänger, 20.10.2006
    Anfänger

Anfänger Eroberer

Hallo tuxlover

Ich kann das Spiel jetzt starten, Aber ich höre keinen Sound/Musik, und das Spiel ist im Englisch gibt es auch in deutsch ??

Gruß
    Stefan

7. phim

phim ein Mensch...

Have you tried to turn it off and on again...?!:D

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tuxlover, 23.10.2006
    tuxlover

ich sage nichts mehr ohne vernünftige beschreibung. womit versuchst du das spiel zu starten. ist es ein linuxspiel oder wird es mit wine emulliert oder anderem emuliert? nur für den fall, dass dir das noch nicht aufgefallen ist: dies ist ein unix/linuxforum. hat mit windows gar nichts zu tun.

10. #8 root1992, 23.10.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Wenn wine, dann einfach mal das X neu starten. Hat bei mir mit wine + CS funktioniert.

Thema:

Ich kann das Spiel nicht starten

Die Seite wird geladen...

Ich kann das Spiel nicht starten - Ähnliche Themen

1. Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?

Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?: ich will moc in ein bashscript einbauen und will immer nur ein einzelnes Audiofile starten ohne eine Playlist anzulegen. Geht das mit Moc? oder...
  2. Welche linux-Distro kann man auf ein mac-book-pro aufspielen?

Welche linux-Distro kann man auf ein mac-book-pro aufspielen?: Ich würde gerne linux auf eine Partition meines Mac-Book-Pros aufspielen. Ubuntu fragt bei der Installation nicht nach einem root-pw, will es aber...
  3. Wie/Wo kann man Lineage 2 downloaden oder spielen

Wie/Wo kann man Lineage 2 downloaden oder spielen: Hey bin neu hier wolt mal von euch wissen Wie/Wo man Lineage 2 downloaden oder spielen kann würde mich interrissiren danke schon mal voraus
  4. OpenSource-Umsetzungen bekannter Spiele

OpenSource-Umsetzungen bekannter Spiele: Hallo, Ich bin vor Kurzem auf das Flugsimulations-Spiel FlightGear gestoßen. Dabei handelt es sich um ein nett gemachtes und vor allem...
  5. Kann kein Spiel unter Wine starten

Kann kein Spiel unter Wine starten: Hallo zusammen, Also ersteinmal meine Systemkonfiguration: CPU: AMD Athlon 3800+ 2,4 Ghz Graka: ATI Radeon X800 pro Mainboard: ASUS A8N-E...