Ich höre mich bei skype über meine eigenen Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von thobit, 27.09.2006.

  1. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Habe mir gestern ein Mikro zugelegt und skype installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nur finde ich es etwas befremdlich, dass ich mich selber über die Lautsprecher höre, wenn ich ins Mikro rede.
    Wenn ich Kopfhörer aufsetze kann ich mich noch selber hören (auch wenn ich kein skype verwende. Ist das normal?
    Ich benutze ein 08/15 Billig-Standmikro an einer Soundblaster Audigy und kubuntu 6.06.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrine, 27.09.2006
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    Am besten du deaktivierst in der Lautstärkeregelung die Wiedergabe deines Mikros :-)

    Heutzutage unterstützen quasi alle Soundkarten Fullduplex - du kannst ins Mikro sprechen und das Signal wird gleichzeitig wiedergegeben. Einfach unter Wiedergabe das Mikro deaktivieren und gut sollt's sein :)
     
Thema:

Ich höre mich bei skype über meine eigenen Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Ich höre mich bei skype über meine eigenen Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Informationen in .semaphore packen & senden

    Informationen in .semaphore packen & senden: Hallo zusammen nach der für mich erfolglosen Suche im Internet nach passenden Informationen wende ich mich an Euch mit der Bitte mir in...
  2. USB abhören möglich?

    USB abhören möglich?: Hallo, ich habe einen Uhrenbeweger, zu dem es Windowssoftware gibt, über die die Tagesumdrehungen und die Rotationsrichtung eingestellt werden...
  3. Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen

    Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen: Hallo miteinander, ich habe verschiedene Musiksammlungen auf verschiedenen USB-Platten. Z.B. eine zuhause, eine im Büro. Die Sammlungen sind...
  4. Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.

    Debian 6, kein Sound über Boxen, Über Kopfhörer schon.: Moin Moin, ich habe ein mehr oder weniger großes (für euch wohl kleines?) Problem. Ich bekomme keinen Sound mehr aus meinen Laptop-Boxen. Aus...
  5. Shorewall und PPTP

    Shorewall und PPTP: Hi, Habe hier ein wirklich seltsames Problem mit einer PPTP-Verbindung. Letztlich kommt sie einfach nicht zu stande, obwohl alle notwendigen...