ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von trashcity, 06.10.2004.

  1. #1 trashcity, 06.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2004
    trashcity

    trashcity Foren As

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    austria
    brauche hilfe MultiHead ATI Rage9000 auf NB HP NX9110

    ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000

    so ich möchte meinen TFT Monitor ein HP 1702 auf dem externen VGA anschluss als zweiten Monitor verwenden

    als ich bin gerade bei der Installation von gentoo
    so ist jetzt noch alles offen
    was muss ich alles in den Kernel packen
    was brauch ich in der make.conf

    mein punkt ist gerade
    mach gerade den bootstrap

    danke euch für eure Hilfe jetzt schonn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 trashcity, 06.10.2004
    trashcity

    trashcity Foren As

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    austria
    @devilz Danke
     
  5. #4 damager, 06.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    evtl. beim nächsten mal nen topic wählen der das problem BESSER beschreibt ok? :]
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000

Die Seite wird geladen...

ich hab ein HP Compaq NX9110 Notebook mit einer ATI Rage 9000 - Ähnliche Themen

  1. [B] 2 Stück Compaq ML570G1

    [B] 2 Stück Compaq ML570G1: Hallo, wir haben momentan zwei Compaq Proliant ML 570 G1 abzugeben. Zur Ausstattung: - Rollcases - Rackeinbau möglich - komplett...
  2. OpenBSD4.2 auf Compaq 1850R: nur eine CPU erkannt

    OpenBSD4.2 auf Compaq 1850R: nur eine CPU erkannt: Hallo! Ich habe mir heute zum ersten mal OpenBSD installiert und zwar auf einer meiner Serverkisten: ein Compaq Proliant 1850R mit zwei CPUs....
  3. Wlan funktioniert auf meinem compaq nx6110 nicht

    Wlan funktioniert auf meinem compaq nx6110 nicht: Hallo ich habe versucht für mein Wlan einen Treiber zu installieren, aber das hat scheinbar nicht funktioniert. hwinfo --wlan gibt gar nichts...
  4. Compaq Proliant Dl360g1

    Compaq Proliant Dl360g1: Ok ich hab bei Ebay billig nen Compaq Proliant Dl360g1 ersteigert. Gebraucht! Nun hab ich ein problem der Bootet nicht beim Anschalten geht der...
  5. Wie ROM vom IPAQ-COMPAQ-H3870 überschreiben?

    Wie ROM vom IPAQ-COMPAQ-H3870 überschreiben?: hi, ich hab mir heude nen neuen PocketPC ersteigert mit Win-Mobile, aber die Vids ruckeln, daher dachte ich mit Lin könnte sich das bessern,...