Ich glaube Ich Suche was ..

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Rimu, 31.05.2004.

1. #1 Rimu, 31.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2004
    Rimu

Rimu Tripel-As

Aaaaalso , da es hier irgendwie kein Such dings gibt , dachte ich mal das man mir hier vielleicht weiter helfen kann.Wenn nicht verschieben oder loeschen je nachdem ..

Also was Ich suche sind Piano Musik stuecke , eher was aus unseren Jahrhundert , vielleicht kennen ja einige von euch Muse - Piano thing , eben sowas , kann auch traurig sein die melodie schnell oder sonst was , muss aber eben Piano sein .. wenn da wer was weiss koennte mir derjenige einige titel + artisten nennen ..?

Schonmal danke im vorraus ..

(Diese Punkte sind irgendwie Cool ..)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. Rimu

Rimu Tripel-As

Nein ich meinte eher so eine Art rubrik .. so wie es in anderen Boards das auch gibt ..

5. #4 qmasterrr, 31.05.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

wie wäre es mit der stadtbücherei deines vertrauens die haben viel klassic (oder sollten sie zumindest haben)

6. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

du meinst aber net die Rockband "Muse" oder :frage:

Thema:

Ich glaube Ich Suche was ..

Die Seite wird geladen...

Ich glaube Ich Suche was .. - Ähnliche Themen

1. Glaubensfrage, Apache: Wohin mit den Hostverzeichnisen?

Glaubensfrage, Apache: Wohin mit den Hostverzeichnisen?: Ich bin auf Linux/Debian etch ziemlich neu, und mir drängt sich die Frage auf, wohin ich die Hostverzeichnise legen soll. Unter windows war es...
  2. Welcher BSD-Glaubensgemeinschaft als Entwickler beitreten?

Welcher BSD-Glaubensgemeinschaft als Entwickler beitreten?: Schönen Tag! Mein neues Ziel ist es irgendwann an einem Betriebssystem mitzuwirken und auf meiner Suche bin ich wohl bis nach BSD gelangt!...
  3. Für alle die immer noch nicht an UnixViren glauben.

Für alle die immer noch nicht an UnixViren glauben.: "Mir können die Viren nichts anhaben, ich arbeite mit Linux" ...Mac / BSD was auch immer. Wie oft hab ich diesen hab ich diesen total...
  4. Das Copyright ist ein kulturfeindlicher Aberglaube?

Das Copyright ist ein kulturfeindlicher Aberglaube?: Hallo, da ich über die Feiertage mal wieder etwas mehr Zeit hatte, habe ich mich mal wieder auf die Suche nach interessantem aus dem Internet...
  5. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...