ich finds nett...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Chefkoch, 22.09.2002.

  1. #1 Chefkoch, 22.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    ich finds einfach nett hier, so der umgang mit neulingen, die art und weise, wie diskutiert wird...
    eigentlich braucht man keine andere spezielle linux-seite, um up too date zu sein, einfach unixboard.de und du hast alles, was du brauchst...
    deshalb dickes lob an die, die hier tatkräftig mitwirken und vor allem an die, die das hier aufgebaut haben... macht weiter so

    gute nacht:D

    ich sollt einfach nich so viel trinken, wenn ich weg geh....:))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    danke, danke, wirst auch immer melancholisch wenn du getrunken hast ?
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ....na das nenne ich mal nette Worte :]

    hoffentlich gibts heute morgen kein "kopfweh" ?? *g*
     
  5. #4 Chefkoch, 22.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    nee, alles wieder in butter....gestern wars schlimmer
    ich glaub ich sollte mal ein wochenende pausieren...

    das mit der melancholie is gut möglich...ggg
    aba solche anfälle sind normal...
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wie heisst es doch so schön:
    "Betrunkene und Kinder sagen immer die Warheit" *g*
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    leider.
     
  9. #7 Chefkoch, 22.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    @ andre stimmt wohl...

    aba warum leider JoelH?
     
Thema:

ich finds nett...

Die Seite wird geladen...

ich finds nett... - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Der nette Erzfeind

    Artikel: Der nette Erzfeind: Es ist der 1. April und eigentlich Zeit für derbe Späße, Ulk und Absurditäten. Doch was wäre besser als das reale Leben? Dieses schreibt...
  2. Linutop 5 Nettop mit angepasstem Ubuntu auf dem Markt

    Linutop 5 Nettop mit angepasstem Ubuntu auf dem Markt: Der französische Hersteller Linutop hat eine weitere Version des kompakten Rechners mit vorinstalliertem Linux veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. Inter - nicht - nett

    Inter - nicht - nett: Internet und ich haben schon immer auf Kriegfuß gestanden. Unter Linux bin ich im Internet (sonst könnte ich Euch nicht schreiben). Nun ich habe...
  4. Nettop für debian Home-Server??

    Nettop für debian Home-Server??: Soo.. Hallo noch mal :) Nachdem ich ja nun in der Netzwerk Ecke ein Problem angesprochen hatte und hinterher das Problem mit einem Kumpel mal ein...
  5. KVM nett aber noch nicht rund

    KVM nett aber noch nicht rund: Hallo allerseits, Da hardy ja LTS ist, müssen die Ubuntu Leute sich ja was dabei gedacht haben den relativ neuen KVM statt den ausgereifteren...