Ich brauche Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Rittler, 08.08.2010.

1. #1 Rittler, 08.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
    Rittler

Rittler Stümper

Hi @ all!
    Ich habe im Zuge meiner Bachelorarbeit eine Extension für den Media-Player Songbird namens SongSlope gebastelt. SongSlope zeigt euch Songs an, die ihr vor und nach dem momentan abgespielten Lied gehört habt. Zusätzlich gibts noch ein paar Info's zu der jeweiligen "Listening-Session" und die Möglichkeit einzelne Sessions einzusehen und Playlists aus Sessions zu generieren.

Ich würde alle Songbird Nutzer und welche die es werden wollen ;) bitten SongSlope auszuprobieren und an der Umfrage teilzunehmen. Beim ersten Start werdet ihr auch gefragt, ob ich Daten loggen darf, dass würde mir natürlich enrom helfen. (Keinerlei persönliche Daten, nur wie oft ihr auf irgendwas geklickt habt, steht dann aber auch nochmal genau da)

Also schaut's euch mal an, ihr würdet mir enorm helfen!

Es gibt auch schon eine last.fm Gruppe in die ihr herzlich eingeladen seit.

Kleines Update - Es gibt jetzt ein YouTube Video:
    [video=youtube;WL5N05RmQMc]http://www.youtube.com/watch?v=WL5N05RmQMc[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 08.08.2010
    marcellus

marcellus Kaiser

Ich denk du der Thread wäre im Mac os Teil vom Forum besser aufgehoben, nachdem Songbird für Linux eingestampft wurde.

4. #3 Rittler, 09.08.2010
    Rittler

Rittler Stümper

Das mit dem Linux Support hab ich leider auch schmerzlich erfahren müssen - mitten in der Programmierung :(
    Allerdings gibt es immernoch Builds (die ich auch benutze):
    Songbird Linux Builds

Thema: Ich brauche Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bachelorarbeit openvpn

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit - Ähnliche Themen

1. FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen

FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer...
  2. Brauche 2 Skripte

Brauche 2 Skripte: Hallo Zusammen Ich bin nicht der Programmierer, eher nur der "veränderer". Ich wollte fragen ob mir jemand 2 Skripte Schreiben kann (muss nicht...
  3. Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe

Brauche Hilfe bei Lösunge einer Aufgabe: In der Dateil /etc/passwd sind zeilenweise alle User aufgelistet. Der Name ist dabei vom Zeilenanfang bis zum ersten Doppelpunkt. Erstellen Sie...
  4. Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter"

Brauche hilfe bei einen Shell Script "-eq Parameter": Hallo miteinander, bin Neuling in shell Programmierung und brauche etwas Hilfe: und zwar möchte ich einige Zeilen aus einer Datei "user.db"...
  5. 1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts

1:1 NAT brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellscripts: Hi, ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Shellskripts, was nach OpenVPN Neueinwahl die Datei /var/db/opt1_ip parst (in dieser Datei steht...