ich brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sos, 12.03.2004.

1. sos

sos Grünschnabel

hallo ihr

:help:

ich bin ganz neu hier ihr solltet wissen dass ich mich fast gar nicht auskenne was das alles angeht deshalb bin ich ja auch hier also ich brauche eure hilfe es geht darum dass ich in kürze ein referat über die netzwerkstandards (kampf der netzwerkstandards) habe mich jedoch gar nicht auskenne

bitte bitteeeeeeeeee kann mir da jemand helfen es ist sehr wichtig danke im voraus an die spezialisten :P

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sos

sos Grünschnabel

meine mail: ss_oo_ss2@hotmail.com

4. #3 Zero, 12.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2004
    Zero

Zero Keyboard-Ninja

5. sos

sos Grünschnabel

hey danke zero echt super seite
    nochmals vielen dank

6. #5 anothertom, 23.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2004
    anothertom

anothertom Grünschnabel

Neu hier (ich) und gleich Gemecker:

Tu wirst dir eher Freunde machen und auch hilfreichere Antworten bekommen (als z.B. diese) wenn du in der Überschrift dein Problem kurz und genau schilderst.
    Hilfe brauchen in diesem Forum nämlich alle, die einen Thread eröffnen.
    Hättest du "Kampf der Netzwerkstandards" in die Überschrift, anstatt in Klammern geschrieben, würde das praktisch jeden neugierig machen.

Mal abgesehen davon, dass ich dir gerne helfen würde, aber keinen Dunst habe, was genau du wissen willst. Was für Netzwerkstandards?

IP4 vs IPv6 ?
    Token Ring gegen Ethernet ?

Oder meinst du vielleicht eher Internetstandards a la Flash gegen HTML?

7. exs

exs der die Fragen stellt

schließe mich meinem vorgänger an.
    sos, und außerdem wäre es nett, wenn du auf deine rechtschreibung und kommatarsetzung achten würdest. wenn du schon hilfe brauchst, sollte es möglich sein, dass du deinen "helfern" die arbeit beim lesen deiner posts erleichtest indem du die obigen sachen beim schreiben mehr beachtest.

http://www.selflinux.org/selflinux/
    allgemeine fragen, bringe allgemeine antworten.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich brauche eure hilfe

Die Seite wird geladen...

ich brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel

Brauche eure Kauf empfehlung...für ein bundel: hallo linux freunde da ich übergelaufen bin von xp auf linux brauche ich eure hilfe da ich einige probleme mit meinem alten pc hatte (1) und...
  2. Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Hi alle da drausen ! Da in WLAN-Forum immer wieder über die schlechte Treiberunterstützung der Realtek RTL8180L-Treiber gesprochen wird, habe...
  3. Ich brauche mal euren Rat ... (Newbie?)

Ich brauche mal euren Rat ... (Newbie?): Hallo zusammen, ich hoffe, daß meine Frage hier im richtigen Bereich dieses Forums ist - ich hab keinen "besseren" gefunden. Nachdem ich...
  4. Wir brauchen Eure Links?

Wir brauchen Eure Links?: Ja ma ne Frage hier wegen den Links... Hab mich hier bei der Linksammlung mal umgeschaut und wusste nicht so recht, wo oder ob ich da was...
  5. FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen

FSFE: Bundesnetzagentur will Verbraucher entmündigen: Die Free Software Foundation Europe sieht den aktuellen Entwurf der »Transparenzverordnung« der Bundesnetzagentur als Legitimierung einer...