Ich bin selber schuld....

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von saintjoe, 27.09.2002.

  1. #1 saintjoe, 27.09.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Hab nämlich vergessen meine Tel.-Rechnung zu bezahlen.
    :D
    Daher geht derzeit mein Anschluss zu Hause nimmer und somit auch das I-Net nicht *g*

    Naja, Montag gehts dann hoffentlich wieder und mein nächster Schritt wird sein, die blöööde Online-Rechnung abzubestellen ;)

    Da verliert man voll den Überblick :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ohh...das ist Fu**

    aber du hasst ja noch ne Ausweichmöglichkeit wie ich sehe...*g*

    ich lass die Telekom schon lange abbuchen...das ist einfacher...

    greetz andre ;)
     
  4. #3 saintjoe, 27.09.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Naja, die Ausweichsmöglichkeit hab ich halt nur wenn ich auf der Arbeit bin :) Also am Wochenende bin ich offline.. oh man, ist das grausam ;)

    Abbuchen lassen will ich nicht, ich prüfe nämlich erst jede rechnung sorgfältig :) Wenn nämlich mal was schiefläuft, dann hab ich keinen Bock meinem Geld wochenlang hinterherzurennen *g*

    Gruß
     
  5. #4 Chefkoch, 27.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    auf den montag würd ich mich bei der telkomskel nich verlassen....ggg
     
  6. #5 saintjoe, 30.09.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Hallo!

    So, das Wochenende habe ich also überlebt ;)

    Das mit dem Überweisungsschein hinfaxen wird schwer weil Onlinebanking. Ausserdem ist bei das ganze Vorgehen bei Arcor etwas anders als bei der Telekom. Naja, ich hoffe halt dass es im Laufe des Tages wieder geht ;)

    Gruß
     
  7. #6 Chefkoch, 01.10.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    viel glück.... 8)
     
  8. #7 saintjoe, 10.10.2002
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Arrghs. Es ist zum durchdrehen.
    Hab gerade bei Arcor angerufen. Das Geld ist auch angekommen.
    Mein Telefon geht allerdings noch nicht.
    Und warum?
    Weil ich der Betrag, den ich überwiesen hatte, immense 0,47 Euro zu gering war!
    Jetzt darf ich für 0,47 Euro noch eine Überweisung machen.
    Das kotzt mich jetzt alles ein bisschen an :)

    Naja, so long...
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*
    sowas ist natürlich ärgerlich... :D
    aber wird dir bestimmt nicht nochmal passieren :rolleyes:
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hehehehe OHNE WORTE :)))
     
Thema:

Ich bin selber schuld....

Die Seite wird geladen...

Ich bin selber schuld.... - Ähnliche Themen

  1. Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig

    Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig: Das Linux From Scratch-Projekt (LFS) hat seine gleichnamige Linux-Selbstbauanleitung in der Version 7.2 veröffentlicht. In LFS 7.2 wurden viele...
  2. centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht

    centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht: hi leutz, habe centos 5.3 als dns-server eingerichtet. Windows-Clients können mit nslookup den dns-server perfekt auflösen. Wenn ich auf dem...
  3. loganalyzer selber proggn

    loganalyzer selber proggn: Moin, ich will mir zwecks der Übung ein Loganalyzer tool selbst schreiben. Bin gerade am überlegen wie ich vorgehen soll, und würde gerne wissen...
  4. DEB-Pakete selber machen

    DEB-Pakete selber machen: Hi ich habe hier zwei Bash-Skripte, die in eine automatisierte Installation sollen. Auf Grund des Aufbaus dieser, kann ich die nicht einfach so...
  5. Mauspad selber bauen.

    Mauspad selber bauen.: Hey. Da mir google nicht viel half, wollte ich mal hier fragen :) Und zwar hab ich hier einige mauspads liegen...doch sind sie entweder...