ich bekomme die kriese

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von dedy1966, 10.01.2007.

  1. #1 dedy1966, 10.01.2007
    dedy1966

    dedy1966 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wenn ich ein spiel auf linux instaliert habe unter wine .ist dies ja unter c: instaliert.
    aber wie schmeiße ich es wieder runter?





    danke im voraus für die antwort
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 10.01.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Gibt es vll eine Uninstall.exe für das Programm? Ansonsten müllt es ja eigentlich nur deine Regedit + Winverzeichnis zu. Wenn du es so machst, dass du es zurückspiegeln kannst, müsste ein löschen genügen.
     
  4. #3 Bâshgob, 10.01.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Konsole => winecfg eintippseln, Anwendung markieren und auf "Anw. entfernen" klickern.

    Doku lesen. Sonst krieg ich die Kri(e)se[1].


    [1] Autsch! Und wer nämlich mit h schreibt ist [...]
     
  5. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    probier mal winetools...dass hilft dir deine Programme, die du mit in deinem wine system installiert hast zu verwalten...
     
  6. #5 Cyberspace19, 11.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2007
    Cyberspace19

    Cyberspace19 Guest

    Oder noch besser: Benutzer WINEPREFIX.

    Beispiel ist >> hier << und >> hier << zu finden. ;)

    Damit kannst Du für jedes Spiel/Programm eine eigene WINE Umgebung nutzen. Wenn das Spiel dann nicht mehr willst einfach den kompletten Ordner löschen und fertig. ;)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Apulanta, 11.01.2007
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo dedy1966 ,
    bitte benutze bei deinem nächsten Thread einen aussagekräftigeren Titel.

    Danke :)

    Gruß, Apulanta
     
  9. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,
    Du kannst auch
    Code:
    sudo wine uninstaller
    verwenden.

    MfG,
    Buchi
     
Thema:

ich bekomme die kriese

Die Seite wird geladen...

ich bekomme die kriese - Ähnliche Themen

  1. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

    Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  2. Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW

    Bekomme keine Verbindung auf eine ZyWall 5 HW-FW: Hallo, habe mir jetzt eine ZyWall 5 zugelegt, bekomme allerdings keine Verbindung zu ihr. Die Standart-IP soll 192.168.1.1 sein. Wenn ich...
  3. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

    Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  4. pyOBD installieren / zum laufen bekommen?!

    pyOBD installieren / zum laufen bekommen?!: Hi, Hab mich endlich mal durch gerungen auf meinen Netbook auch OpenSuse (12.1) zu installieren. Da das Netbook u.a. zum auslesen von unseren...
  5. Wo bekomme ich 2.x Version von CopSSH

    Wo bekomme ich 2.x Version von CopSSH: Weiß irgendjemand, wo ich noch eine 2.x Version von CopSSH bekomme?