IceWM

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Dr_Ompaa, 11.05.2002.

  1. #1 Dr_Ompaa, 11.05.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ich benutz´ IceWM ja schon ne Zeit lang, doch ich weiß noch immer nich
    wie man ein Backgroundbild so strecken kann, dass der genze Bildschirm ausgefüllt is, obwohl die Auflösung des Bilds kleiner is als die Bildschirmauflösung. ;(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zaphod

    Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ... mit GIMP auf deine Bildschirmauflösung skalieren ;D - das ist schließlich ein Windowmanager und keine Bildbearbeitung.
    Oder lasse das Bild weg und setze es mit xsetroot oder Esetroot ...
     
  4. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    nö !

    Nur die Auflösung des Bildes !
     
Thema:

IceWM

Die Seite wird geladen...

IceWM - Ähnliche Themen

  1. DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?

    DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?: Hallo Hab meinem Sohn icewm, anstatt kde4 jetzt installiert (kde4 war ihm sehr langsam , ist ein Duron 1800 mit 512Kb RAM). Soweit so gut, nur...
  2. icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft

    icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft: Moin hab ein stranges prob. seit ich icewm benutze kann ich nicht mehr via strg+alt+f* durch die consolen schalten, wenn ich es versuche bekomme...
  3. Installation xserver -> icewm

    Installation xserver -> icewm: hi, ich möchte auf meinem Sarge icewm installieren. apt-get install xserver-common, xserver-xfree86, xfont-base, icewm habe ich bereits...
  4. icewm x-window konfigurieren

    icewm x-window konfigurieren: Guten tag,:hilfe2: Bin ein Linuxneuling. Habe mir vectorlinux 5.1 installiert. Leider lässt sich der Text nicht ordnungsgemäss (proportionen...
  5. Menüeinträge in IceWM

    Menüeinträge in IceWM: Hallo, ich probiere gerade IceWM aus und bin fürs Erste begeistert! Allerdings haben sich auch nach einiger Recherche ein paar Fragen ergeben....