ICEWM - MailboxStatus!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von sonnenpapst, 05.10.2003.

  1. #1 sonnenpapst, 05.10.2003
    sonnenpapst

    sonnenpapst Arschkrampe

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hello Allerseits,

    ich hätte mal ne Frage, wie es sich mit dem kleinen MailboxStatus-Icon bei ICEWM verhält. Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, wie ich es dazu bringe, mir meinen POP3-Account zu überwachen? Ich hab schon in "preferences" nachgeschaut aber richtig weitergebracht hats mich nicht! Ich weiss - Es ist nur Schnickschnack...

    Bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ICEWM - MailboxStatus!?

Die Seite wird geladen...

ICEWM - MailboxStatus!? - Ähnliche Themen

  1. DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?

    DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?: Hallo Hab meinem Sohn icewm, anstatt kde4 jetzt installiert (kde4 war ihm sehr langsam , ist ein Duron 1800 mit 512Kb RAM). Soweit so gut, nur...
  2. icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft

    icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft: Moin hab ein stranges prob. seit ich icewm benutze kann ich nicht mehr via strg+alt+f* durch die consolen schalten, wenn ich es versuche bekomme...
  3. Installation xserver -> icewm

    Installation xserver -> icewm: hi, ich möchte auf meinem Sarge icewm installieren. apt-get install xserver-common, xserver-xfree86, xfont-base, icewm habe ich bereits...
  4. icewm x-window konfigurieren

    icewm x-window konfigurieren: Guten tag,:hilfe2: Bin ein Linuxneuling. Habe mir vectorlinux 5.1 installiert. Leider lässt sich der Text nicht ordnungsgemäss (proportionen...
  5. Menüeinträge in IceWM

    Menüeinträge in IceWM: Hallo, ich probiere gerade IceWM aus und bin fürs Erste begeistert! Allerdings haben sich auch nach einiger Recherche ein paar Fragen ergeben....