Iceweasel, VLC als Standard einrichten, wie?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 02.12.2007.

  1. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Wie kann ich doch gleich wieder dem Iceweasel beibringen mit welchem Player er standardmäßig Videos öffnen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 02.12.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Einstellungen -> Inhalt -> Dateityp -> Verwalten
     
  4. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Danke das war es schon.
     
Thema:

Iceweasel, VLC als Standard einrichten, wie?

Die Seite wird geladen...

Iceweasel, VLC als Standard einrichten, wie? - Ähnliche Themen

  1. Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an

    Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an: Hi, ich habe im lokalen Netzwerk eine Apachen laufen, wenn ich nun über die IP im LAN mit Firefox (Iceweasel) darauf zugreife, dann wird die...
  2. Drucken mit iceweasel

    Drucken mit iceweasel: Hallo, ich versuche herauszufinden, weshalb man von einem Rechner im Netzwerk (Debian stable) mit iceweasel nicht drucken kann. Im Druckmenu...
  3. Iceweasel Firefox

    Iceweasel Firefox: Moin, ich schildere mal was passiert wenn ich meinen Iceweasel 3 auf den FF3.5 oder 3.6 aktualisiere. Es klappt alles wunderbar, da mein...
  4. iceweasel und kde3

    iceweasel und kde3: hallo. wie pass ich des design an kde3 an?
  5. Iceweasel Updates?

    Iceweasel Updates?: Hallo zusammen, weiss jemand warum es für Debian Lenny noch keine Updates auf Iceweasel 3.0.7 gibt? Sind die in Firefox 3.0.7 gepachten Lücken...