iceweasel und kde3

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von marcc, 06.07.2009.

  1. marcc

    marcc Tripel-As

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein, D
    hallo. wie pass ich des design an kde3 an?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    z.B. gtk-qt-engine installieren, und in kcontrol dann einstellen.
     
  4. marcc

    marcc Tripel-As

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein, D
    danke.

    aber wie kann man jetzt einstellen, dass flash-player, mplayerplug-in und java in iceweasel laufen?
     
  5. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Hast du nu Debian oder Xubuntu (wegen deiner Signatur)?
     
  6. marcc

    marcc Tripel-As

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein, D
    xubuntu aber debian stable in virtualbox ,)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Hast du flash, java, und mozilla-mplayer überhaupt installiert?
    Wenn ja, von debian-multimedia.org?
     
  9. #7 Atomara, 07.07.2009
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ja ganz einfach

    apt-get install flashplugin-nonfree sun-java6-plugin mozilla-mplayer

    und gut ist
     
Thema:

iceweasel und kde3

Die Seite wird geladen...

iceweasel und kde3 - Ähnliche Themen

  1. Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an

    Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an: Hi, ich habe im lokalen Netzwerk eine Apachen laufen, wenn ich nun über die IP im LAN mit Firefox (Iceweasel) darauf zugreife, dann wird die...
  2. Drucken mit iceweasel

    Drucken mit iceweasel: Hallo, ich versuche herauszufinden, weshalb man von einem Rechner im Netzwerk (Debian stable) mit iceweasel nicht drucken kann. Im Druckmenu...
  3. Iceweasel Firefox

    Iceweasel Firefox: Moin, ich schildere mal was passiert wenn ich meinen Iceweasel 3 auf den FF3.5 oder 3.6 aktualisiere. Es klappt alles wunderbar, da mein...
  4. Iceweasel Updates?

    Iceweasel Updates?: Hallo zusammen, weiss jemand warum es für Debian Lenny noch keine Updates auf Iceweasel 3.0.7 gibt? Sind die in Firefox 3.0.7 gepachten Lücken...
  5. Debian Lenny Iceweasel Grafik Problem

    Debian Lenny Iceweasel Grafik Problem: Ich habe gerade von Etch auf Lenny upgegraded und seit dem habe ich ein Problem mit manchen Grafiken in Firefox. Hier mal ein Beispiel: [IMG]...