Iceweasel und Bookmarks

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 28.09.2008.

1. Emess

Emess Turmspringer

Muss gerade mit erschrecken feststellen, dass Iceweasel jetzt die bookmarks in einer Datenbank abspeichert ( *.json). Wie bekomm ich denn da jetzt eine ältere bookmark.html zum laufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und backup -> HTML importieren

Thema:

Iceweasel und Bookmarks

Die Seite wird geladen...

Iceweasel und Bookmarks - Ähnliche Themen

1. Wo speichert Firefox/Iceweasel die Bookmarks und Passwörter?

Wo speichert Firefox/Iceweasel die Bookmarks und Passwörter?: Hallo, ich möchte gerne wissen wo Firefox/Iceweasel (Version 2.0.0.3) die Bookmarks und die Passwörter speichert. Sinn der Sache ist...
  2. Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an

Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an: Hi, ich habe im lokalen Netzwerk eine Apachen laufen, wenn ich nun über die IP im LAN mit Firefox (Iceweasel) darauf zugreife, dann wird die...
  3. Drucken mit iceweasel

Drucken mit iceweasel: Hallo, ich versuche herauszufinden, weshalb man von einem Rechner im Netzwerk (Debian stable) mit iceweasel nicht drucken kann. Im Druckmenu...
  4. Iceweasel Firefox

Iceweasel Firefox: Moin, ich schildere mal was passiert wenn ich meinen Iceweasel 3 auf den FF3.5 oder 3.6 aktualisiere. Es klappt alles wunderbar, da mein...
  5. iceweasel und kde3

iceweasel und kde3: hallo. wie pass ich des design an kde3 an?