iceweasel reagiert und öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von JohnElso, 13.11.2008.

  1. #1 JohnElso, 13.11.2008
    JohnElso

    JohnElso Eroberer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich habe mir vor einer stunde iceweasel übers terminal
    installiert aber der web browser funzt nicht.
    was kann ich machen?
    schon mal danke fürs helfen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dvergr

    Dvergr Tripel-As

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst einmal könntest du uns mitteilen, was genau nicht Funktioniert? Schonmal versucht, Iceweasel über eine Shell zu starten? Gibt es dort vielleicht sogar Fehlermeldungen?
     
  4. #3 JohnElso, 13.11.2008
    JohnElso

    JohnElso Eroberer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    is shell ein prog. ich hab sidux erst seit ein paar tagen
     
  5. Dvergr

    Dvergr Tripel-As

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du hast nicht so ganz verstanden, was ich sagen wollte: Öffne eine Shell (bzw. ein Terminal), tippe dort "iceweasel" ein und poste hier, was dir die Shell mitteilt.
     
  6. #5 JohnElso, 13.11.2008
    JohnElso

    JohnElso Eroberer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Code:
     sid@siduxbox:~$ iceweasel
    
    run-mozilla.sh: Cannot execute /usr/bin/iceweasel-bin.
    
    sid@siduxbox:~$ su
    Passwort: 
    root@siduxbox:/home/sid# iceweasel
    
    run-mozilla.sh: Cannot execute /usr/bin/iceweasel-bin.
    
    root@siduxbox:/home/sid# 
    
    
     
  7. Dvergr

    Dvergr Tripel-As

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal bitte die Ausgabe von
    Code:
    ls -l /usr/bin/iceweasel-bin
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 JohnElso, 13.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2008
    JohnElso

    JohnElso Eroberer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Code:
     root@siduxbox:/home/sid# ls -l /usr/bin/iceweasel-bin
    ls: Zugriff auf /usr/bin/iceweasel-bin nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
    
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Code:
     root@siduxbox:/home/sid# ls -l /usr/bin/iceweasel
    lrwxrwxrwx 1 root root 26 12. Nov 13:24 /usr/bin/iceweasel -> ../lib/iceweasel/iceweasel
    
     
  10. #8 tuxlover, 13.11.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    poste mal bitte die ausgabe von

    Code:
    dpkg -I iceweasel
    
    dort findest du auch raus wo iceweasel denn seine binaries hingepackt hat.
     
Thema:

iceweasel reagiert und öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

iceweasel reagiert und öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an

    Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an: Hi, ich habe im lokalen Netzwerk eine Apachen laufen, wenn ich nun über die IP im LAN mit Firefox (Iceweasel) darauf zugreife, dann wird die...
  2. Drucken mit iceweasel

    Drucken mit iceweasel: Hallo, ich versuche herauszufinden, weshalb man von einem Rechner im Netzwerk (Debian stable) mit iceweasel nicht drucken kann. Im Druckmenu...
  3. Iceweasel Firefox

    Iceweasel Firefox: Moin, ich schildere mal was passiert wenn ich meinen Iceweasel 3 auf den FF3.5 oder 3.6 aktualisiere. Es klappt alles wunderbar, da mein...
  4. iceweasel und kde3

    iceweasel und kde3: hallo. wie pass ich des design an kde3 an?
  5. Iceweasel Updates?

    Iceweasel Updates?: Hallo zusammen, weiss jemand warum es für Debian Lenny noch keine Updates auf Iceweasel 3.0.7 gibt? Sind die in Firefox 3.0.7 gepachten Lücken...