Iceweasel Firefox

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von kartoffel200, 01.02.2010.

1. #1 kartoffel200, 01.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Moin,
    ich schildere mal was passiert wenn ich meinen Iceweasel 3 auf den FF3.5 oder 3.6 aktualisiere.
    Es klappt alles wunderbar, da mein Notebook ein 32 Bit System hat.
    Leider rendert der neue FF dann PNGs falsch. Das hatte der Iceweasel 3 auch, als Lenny noch testing war. Ich hab mal in der about:config geschaut ob da was zu 2png" oder "rendering" stand, doch ich fand leider nichts.

Dieses Problem scheint mit dem intel Treiber für die GMA 960 und 965 zusammen-zuhängen da meine GMA 945 dieses Problem nicht hat.
    Bei beiden genannten Grakas läuft Lenny in 32 Bit und Updates. Die Xorg.conf ist automatisch erstellt wie bei neueren Distributionen so üblich.

Hier mal als Anhang die Beweisbilder, nicht das jemand denkt ich hab se nicht alle oder das wäre ein normales Problem. Mir ist es sonst weder bei Nvidia, ATi oder anderen Intel Systemen mit Debian Lenny so gekommen wie mit dem Gerät und dem Firefox.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Iceweasel Firefox

Die Seite wird geladen...

Iceweasel Firefox - Ähnliche Themen

1. Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an

Iceweasel (Firefox) zeigt die selbe Seite unterschiedlich an: Hi, ich habe im lokalen Netzwerk eine Apachen laufen, wenn ich nun über die IP im LAN mit Firefox (Iceweasel) darauf zugreife, dann wird die...
  2. Compiz-Fusion: Problem mit Firefox/Iceweasel

Compiz-Fusion: Problem mit Firefox/Iceweasel: Hi zusammen! Also ich habe bei Beryl angefangen und bin mittlerweile bei Compiz-Fusion angelangt, aber bis heute habe ich ein Problem, dass immer...
  3. Wo speichert Firefox/Iceweasel die Bookmarks und Passwörter?

Wo speichert Firefox/Iceweasel die Bookmarks und Passwörter?: Hallo, ich möchte gerne wissen wo Firefox/Iceweasel (Version 2.0.0.3) die Bookmarks und die Passwörter speichert. Sinn der Sache ist...
  4. Drucken mit iceweasel

Drucken mit iceweasel: Hallo, ich versuche herauszufinden, weshalb man von einem Rechner im Netzwerk (Debian stable) mit iceweasel nicht drucken kann. Im Druckmenu...
  5. iceweasel und kde3

iceweasel und kde3: hallo. wie pass ich des design an kde3 an?