Iceweasel Firefox

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Moin,
ich schildere mal was passiert wenn ich meinen Iceweasel 3 auf den FF3.5 oder 3.6 aktualisiere.
Es klappt alles wunderbar, da mein Notebook ein 32 Bit System hat.
Leider rendert der neue FF dann PNGs falsch. Das hatte der Iceweasel 3 auch, als Lenny noch testing war. Ich hab mal in der about:config geschaut ob da was zu 2png" oder "rendering" stand, doch ich fand leider nichts.

Dieses Problem scheint mit dem intel Treiber für die GMA 960 und 965 zusammen-zuhängen da meine GMA 945 dieses Problem nicht hat.
Bei beiden genannten Grakas läuft Lenny in 32 Bit und Updates. Die Xorg.conf ist automatisch erstellt wie bei neueren Distributionen so üblich.

Hier mal als Anhang die Beweisbilder, nicht das jemand denkt ich hab se nicht alle oder das wäre ein normales Problem. Mir ist es sonst weder bei Nvidia, ATi oder anderen Intel Systemen mit Debian Lenny so gekommen wie mit dem Gerät und dem Firefox.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    36,9 KB · Aufrufe: 19
  • Bildschirmfoto-1.png
    Bildschirmfoto-1.png
    19,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ubuntu X / dbus problem

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Wep Schlüssel keine Verbindung, WPA kein Problem...

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben