icepack-linux 3 (i3)

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Guest, 02.07.2002.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo an alle, hallo freeworld!
    wir würden uns sehr freuen wenn aus der deutschen linux gemeinde unterstützung kommen würde, bei icepack-linux! zumal in kürze mit der weiter entwicklung an icepack 3 (i3) gearbeitet wird, info zu icepack findet ihr hier: [URL]www.icepack-linux.de [/url]
    folgende aufgaben werden sein:
    - redesign des installers/konfigmanager,bootmanager und evtl. kde3x, gnome2,windowmaker
    - konfigmanager ins kdecontrollzentrum intregieren (gnome2controllzentrum evtl auch)
    - optimieren des installer/konfigmanager

    das dürften die wichtigsten punkte sein, bei interesse mailt mir einfach: r.sch@linux-user-project.de
    mfg ralf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

Thema:

icepack-linux 3 (i3)