Icecast2: 2 Fragen (Description, Prebuffering)

N

NiceDay

Aushilfe
1. Frage: Warum zeigt mir meine Icecast2-Status-XML-Page keine Server-Description an, obwohl diese im Streaming-Programm (hier: OddcastV2-XMMS-Plugin bzw. Ices2) ganz klar gesetzt wurde?

2. Frage: Wenn ich mit einem Client auf den Stream connecten möchte, so muss dieser ersteinmal ca. 32 KB des Streams laden, bis überhaupt Ton erscheint, sprich ein 32KB großes Prebuffering, welches einige Sekunden dauert. Wie kommts bzw. kann man des nicht so gestalten das das Prebuffering schneller geht/ nicht aus 32KB besteht?

Die beiden Probleme zeigen sich bei der Linux- wie auch der Windoof-Version.

Vielleicht kennt sich ja wer aus und möchte mir das kurz und hilfreich erklären :-)
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben