Icecast Client Frage!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von The_Rock, 12.05.2007.

1. #1 The_Rock, 12.05.2007
    The_Rock

The_Rock Grünschnabel

Hallo,
    ich hätte mal eine frage bezüglich des Icecast Clients.

Ich hab gelesen, dass der Client von Icecast auch Shoutcast Server unterstützt. Jetz wollte ich nur wissen, welche version von dem client ich brauche!?

IceS2 oder IceS0
    Also das ist mir auf der Homepage von denen nicht so ganz klar geworden!

Danke für eure hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Rock, 13.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2007
    The_Rock

The_Rock Grünschnabel

so, habs jetz gefunden! Allerdings bin ich jetzt vor einem weiterem Problem. Wenn ich ices installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung:

checking for XML configuration
    checking for xml2-config... no
    checking for xml-config... no
    configure: error: XML configuration could not be found

Allerdings hab ich xml2 installiert!

*edit*
    also libxml2 hab ich installiert

Thema:

Icecast Client Frage!

Die Seite wird geladen...

Icecast Client Frage! - Ähnliche Themen

1. MPD/Icecast: Linux-Clients spielen nur bis zum Ende des Liedes

MPD/Icecast: Linux-Clients spielen nur bis zum Ende des Liedes: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen mpd-Player mit Icecast verheiratet und das Streamen der Musik funktioniert ansich prima. Naja zumindest...
  2. Icecast ..

Icecast ..: Ich habe vor mir einen Webserver aufzusetzen und probiere daher erstmal an einer lokalen maschine herum. Als OS hatte ich CentOS (schrecklich...
  3. Probleme mit IceCast und Ices

Probleme mit IceCast und Ices: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe. Ich habe auf meinem Rootserver (Debian 4.0) einen Icecast2-Server laufen....
  4. [Icecast] Problem mit Audio Device

[Icecast] Problem mit Audio Device: [Ices] Problem mit Audio Device Ich hab Icecast und Ices nach diesem Tutorial eingerichtet: http://www.hanfbu.de/icecast-tutorial/ Doch beim...
  5. Portkonfiguration IceCast2 Server

Portkonfiguration IceCast2 Server: Hallo Linux - Freunde, habe einen IceCast2 Radio Server installiert. Ich möchte erreichen, das die im Server integrierte Webseite auf einem...