IBM Tastatur Model M

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von hazelnoot, 08.11.2009.

  1. #1 hazelnoot, 08.11.2009
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    Hallo!

    Ich suche schon seit längerem eine alte IBM Tastatur Model M mit dem legendären "Klick". Hat vl. jemand so eine Tastatur noch bei sich herumliegen die er nicht braucht und mir verkaufen würde?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 08.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    seit längerem? :think:

    Der zweite Treffer bei Google liefert mir einen Händler aus dem wunderschönen Middletown, New Jersey. Und gerade weil die Dinger unzerstörbar sind, sollten Garantie und Gewährleistung ja jetzt nicht das ganz große Thema sein, oder?

    Edit2: Das amerikanische Tastaturlayout kann natürlich ein Problem sein. Als Alternative gibt es noch die Cherry G80-3000. Die ist ähnlich robust.

    cu
     
  4. #4 hazelnoot, 17.11.2009
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    hi danke!

    Habe mir jetzt die cherry mx 3000 mit "click" gekauft und bin voll auf zufrieden damit!

    mfg
    roal
     
  5. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM Tastatur Model M

Die Seite wird geladen...

IBM Tastatur Model M - Ähnliche Themen

  1. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

    Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...
  2. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

    Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome

    Eigene Tastaturkürzel lassen sich nicht aktivieren, Gnome: Was ich auch mache, es tut sich nichts. Bei den voreingestellten Kürzeln geht alles wunderbar. Aber hier springt lediglich das Dialogfenster zum...
  5. Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt

    Suse 11.4 - Tastatur bei Passwortabfrage für Neustart gesperrt: Hallo zusammen, vor paar Wochen haben ich unter openSuse 11.4 (KDE 4.6.0) einen neuen Nagios-Server eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles,...