IBM T23 hängt sporadisch beim mounten von /proc

Bâshgob

Bâshgob

freies Radikal
Moin.

IBM T23 wie hier[1] aufgeführt.

Prozessor 1,13 GHz + 14,1" Display mit 1024*768 Auflösung.
DVD-ROM, 20 GB HDD
Kein WLAN, keine zusätzliche Ausrüstung.

320 MB RAM (256 + 64)

Slackware 11.0 incl. aller Patches.
Kernel 2.4.33.3 out of the box,
Kernel 2.4.34.1 selbstgebaut, bei beiden Support für procfs eingebaut (sonst gings ja gar nicht).

Sporadisch hängt der Rechner beim Start beim mounten von /proc. Dieses ist nicht reproduzierbar. Mitunter mehrmals hintereinander oder auch mal wochenlang gar nicht.

Eintrag in der fstab:
Code:
proc   /proc   proc   defaults   0   0

Memtest hat den Speicher >24h fehlerlos bearbeitet. HDD arbeitet auch korrekt und weist keine Fehler auf (lt. smartmontools, badblocks und Herstellertools). Die üblichen Verdächtigen (Logs) geben auch nichts her, ebenso dmesg und Konsorten. Wenn gemounted dann gut.

Wer hat mal einen Denkanstoß oder gar eine plausible Erklärung für das Verhalten meines T23?

[1] http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:T23
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben