IBM / Lenovo V200 ?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von juan_, 02.03.2008.

  1. #1 juan_, 02.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2008
    juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich wollte eigentlich keinen neuen Fred aufmachen. Aber da ich den Notebooktestthread nicht vollspamen will, mache ich es trotzdem ;)

    hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook und Linux (Lenovo V200) ?

    Ich denke nicht, dass es großartig Probleme geben wird. Die Thinkpads sind ja eher für ihre Kompatibilität bekannt, aber vllt gibt es dennoch was daran auszusetzten (hardwaretechnisch, zB).

    Ansonsten such ich nen schickes Subnotebook (bis 14") im 800Euro Bereich. Je weniger, desto besser. Sonst jemand nen Tipp ?

    Muss nicht viel haben, halb aktuelle core2duo- CPU, 2Gb Ram, wlan.. Standardzeug halt.
    Das Notebook ist eher zum Arbeiten, als zum Zocken gedacht, von daher braucht die Graka auch nicht all zu groß ausfallen. 3D sollte trotzdem unterstützt werden (nvidia oder intel, mit ATI hab ich keine Erfahrung). Lange Laufzeit (~3 Std) wär auch klasse.

    Danke für eure Tipps.

    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *plonk* gehört ja garnicht in die Thinkpadreihe.
    kann mir trotzdem jemand was dazu sagen? würde das Ding sonst in der nächsten Woche kaufen!

    ciao
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UX08GGE?OpenDocument

    Da schiele ich im moment drauf ... is halt noch IBM Thinnkpad ... aber für knappe 900 Euro nen Schnapp ;)
     
  5. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mhh, da krieg ich leider kein Sconto drauf. Nur das X61s . aber die 100 Euro mehr machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.

    nur mit der integrierten Vodafone gprs/umts Karte wirds knackig :)


    Fand halt das V200 so nett, weil es auch mit 700€ perfekt in mein Preisschema fiel.
    Ich "kenn" zwar jemanden, der mit dem Lenovo N200 sehr zufrieden ist, aber wirklich aussagekräftig ist das ja noch nicht. Sonst niemand mit Lenovo (direkt) Erfahrungen gemacht?

    Adieu
     
  6. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sodele,
    das X61s ist bestellt *freuuu*
    In drei Wochen weiß ich mehr (:

    ciao
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Berichte mal wie es im Handling ist ;D
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf jeden Fall. Wenn du dich noch so lange gedulden kannst :)
    (Habs über nen IBM Mitarbeiter bestellt, daher dauert das alles etwas länger).
     
  10. juan_

    juan_ König

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
Thema:

IBM / Lenovo V200 ?

Die Seite wird geladen...

IBM / Lenovo V200 ? - Ähnliche Themen

  1. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  2. OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf

    OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich hab folgendes System: Ein Lenovo X300 inkl SSD Festplatte Die ganze Zeit war auf dem System OpenSuse 11.2 + KDE...
  3. Lenovo T61 Wlan unter redhat

    Lenovo T61 Wlan unter redhat: Hallo zusammen, ich habe red hat 5 auf meinem Lenovo T61 installiert. Die letzte Bios variante habe ich auch installiert. Nach Installation des...
  4. Skylight: Linux-basiertes Netbook von Lenovo

    Skylight: Linux-basiertes Netbook von Lenovo: Der Hardware-Hersteller Lenovo hat »Skylight« vorgestellt, eines der ersten Netbooks mit ARM-Prozessor von Qualcomm. Weiterlesen...
  5. Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD

    Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD: Weiss nicht ob mir wer helfen kann, ich frag einfach mal: habe hier ein Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD Grafikkarte und die Docking Station...