IBM / Lenovo V200 ?

juan_

juan_

König
Hallo,
ich wollte eigentlich keinen neuen Fred aufmachen. Aber da ich den Notebooktestthread nicht vollspamen will, mache ich es trotzdem ;)

hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook und Linux (Lenovo V200) ?

Ich denke nicht, dass es großartig Probleme geben wird. Die Thinkpads sind ja eher für ihre Kompatibilität bekannt, aber vllt gibt es dennoch was daran auszusetzten (hardwaretechnisch, zB).

Ansonsten such ich nen schickes Subnotebook (bis 14") im 800Euro Bereich. Je weniger, desto besser. Sonst jemand nen Tipp ?

Muss nicht viel haben, halb aktuelle core2duo- CPU, 2Gb Ram, wlan.. Standardzeug halt.
Das Notebook ist eher zum Arbeiten, als zum Zocken gedacht, von daher braucht die Graka auch nicht all zu groß ausfallen. 3D sollte trotzdem unterstützt werden (nvidia oder intel, mit ATI hab ich keine Erfahrung). Lange Laufzeit (~3 Std) wär auch klasse.

Danke für eure Tipps.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
*plonk* gehört ja garnicht in die Thinkpadreihe.
kann mir trotzdem jemand was dazu sagen? würde das Ding sonst in der nächsten Woche kaufen!

ciao
 
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UX08GGE?OpenDocument

Da schiele ich im moment drauf ... is halt noch IBM Thinnkpad ... aber für knappe 900 Euro nen Schnapp ;)
 
mhh, da krieg ich leider kein Sconto drauf. Nur das X61s . aber die 100 Euro mehr machen den Kohl dann auch nicht mehr fett.

nur mit der integrierten Vodafone gprs/umts Karte wirds knackig :)


Fand halt das V200 so nett, weil es auch mit 700€ perfekt in mein Preisschema fiel.
Ich "kenn" zwar jemanden, der mit dem Lenovo N200 sehr zufrieden ist, aber wirklich aussagekräftig ist das ja noch nicht. Sonst niemand mit Lenovo (direkt) Erfahrungen gemacht?

Adieu
 
Sodele,
das X61s ist bestellt *freuuu*
In drei Wochen weiß ich mehr (:

ciao
 
Auf jeden Fall. Wenn du dich noch so lange gedulden kannst :)
(Habs über nen IBM Mitarbeiter bestellt, daher dauert das alles etwas länger).
 
Zurück
Oben