ibcs für SuSe 10.1

W

Wario

Grünschnabel
Ich suche ein Programm wie ibcs das unter SuSe 10.1 läuft. Habe jetzt schon mehrere Versionen von ibcs2 u.a. ausprobiert, ohne Erfolg. Die scheinen alle maximal bis Version 9.1 zu laufen.
Wenn jemand eine Version hat oder ein anderes Programm kennt das ähnliche Eigenschaften hat dann helft mir bitte :hilfe2:
 
jo der sco-unix emulator ist gemeint :D
den artikel hab ich noch nicht gesehen :)
werd ich mir gleich mal durchlesen, schonmal danke dafür

Hier laufen noch sehr viele sehr alte cobol-programme und son zeug und mir wurde gesagt das ibcs unbedingt laufen muss andernfalls soll eine Linux-version installiert werden die es unterstützt
 
hat leider nicht geklappt mit dem ibcs unter Suse 10.1
Habe jetzt Suse 9.0 installiert und bin auf ein anderes Problem gestoßen:
vertragen sich gigabit netzwerkkarten mit nem kernel 2.4.x nicht ?
 
denke nicht das man das pauschal sagen kann ... kommt wohl auf die karte kann.
kann mir aber gut vorstellen das es zu zeiten von suse 9.0 noch sehr wenige gigabit treiber gab :]

schätze mal das ne billigie 100'er 3com-karte für dich keine lösung wäre oder?
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Dokumentenmanagement mit Linux

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Autostart auf raspbmc

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zurück
Oben