I Buddie A900

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von rieke, 13.03.2006.

  1. rieke

    rieke Doppel-As

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Habe hier ein älteres Desknote liegen, siehe oben, das ja ursprünglich mit Windows oder Linux(Thiz Linux) im Verkauf war. Da dieses Desknote nur ein eine kleine 10 gb Platte hat, dachte ich mir schau mal ob eine Live Cd von Knoppix oder Ubuntu läuft.
    Ich war schwer enttäuscht als nicht eine dieser beiden wollte.
    Ubuntu bootet, bleibt aber nach einer ganzen Weile einfach stehen, der Courser hängt und nix geht weiter. Und ich glaube das der Bildschirm die Farbe von Schwarz auf Gräulich gewechselt hat... aber ... mh. Seltsam
    Naja bei Knoppix startet es auch kurz und bleibt dann ebenfalls stehen. SCSI und nicht weiter.

    Aber ich sag ja, dafür das dieses Gerät mal Linuxtauglich sein sollte, ist das aber echt schwach oder.
    Hat jemand schon mal ein Linux auf diesem Gerät laufen gehabt, und wenn welches. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo_hanna8, 03.06.2006
    jo_hanna8

    jo_hanna8 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es geht mit a 900

    Hi!

    Ich benutze movix 0.8.3, aber ich habe nichts anderes versucht.

    Johanna
     
Thema:

I Buddie A900