I Buddie A900

rieke

rieke

Doppel-As
Habe hier ein älteres Desknote liegen, siehe oben, das ja ursprünglich mit Windows oder Linux(Thiz Linux) im Verkauf war. Da dieses Desknote nur ein eine kleine 10 gb Platte hat, dachte ich mir schau mal ob eine Live Cd von Knoppix oder Ubuntu läuft.
Ich war schwer enttäuscht als nicht eine dieser beiden wollte.
Ubuntu bootet, bleibt aber nach einer ganzen Weile einfach stehen, der Courser hängt und nix geht weiter. Und ich glaube das der Bildschirm die Farbe von Schwarz auf Gräulich gewechselt hat... aber ... mh. Seltsam
Naja bei Knoppix startet es auch kurz und bleibt dann ebenfalls stehen. SCSI und nicht weiter.

Aber ich sag ja, dafür das dieses Gerät mal Linuxtauglich sein sollte, ist das aber echt schwach oder.
Hat jemand schon mal ein Linux auf diesem Gerät laufen gehabt, und wenn welches. Danke
 
es geht mit a 900

Hi!

Ich benutze movix 0.8.3, aber ich habe nichts anderes versucht.

Johanna
 

Ähnliche Themen

Debian bootet nich in VM!

Grub again :hilfe:

Einfrieren der Installation, Suse 10.1

Probleme mit opensuse 10.2

Update SuSe 10.0 auf 10.1 => Boot hängt

Zurück
Oben